triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

pizzamann 14.11.2008 16:23

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 153909)
jetzt bin ich als Würzburger / Helmstädter aber neugierig woher Du genau kommst.

Kennst bestimmt den Hofheim-Tria!?
ca. 6km Luftlinie davon entfernt:Huhu:

count-zero 15.11.2008 00:38

Was macht man mit Knieschmerzen und halber Erkältung zu Hause, wenn Frau und Kind auf Reisen sind? Genau, man baut die Hütte fertig...

Kenmo 15.11.2008 01:13

Mjam, lecker Havana Club!
...das Rad aber auch. ;)

massi 15.11.2008 09:33

Hab ich mir auch grad gedacht:Cheese:
Tolles Rad und an der Einrichtung gib's auch nichts zu mäkeln.
Ein Mensch mit Sinn für Ästhetik:Blumen:

Ja, ja, ich weiss dass es den selben Rahmen ohne Beschriftung für den halben Preis gibt, trotzdem gefällt er mir immer wieder sehr gut.
Den Aluflanke am Vorderrad gefällt mir auch sehr gut. Einziges kleines minus ist IMHO der Auflieger. Das profane Syntace Teil ist dem schönen Rad nicht würdig.
Die Fliegerabwehrkanone am Sattel ist zwar nicht schon aber sicherlich funktionell. Ich geh da auch lieber nach dem Prinzip; lieber ein hässliches Teil am Rad als Palmenstöckchen suchen müssen....

P.S. Dein Fotoapparat hat nen gelb-stich. Vielleicht mal zum Mechaniker bringen:Cheese:

count-zero 15.11.2008 09:47

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 154336)
Hab ich mir auch grad gedacht:Cheese:
Tolles Rad und an der Einrichtung gib's auch nichts zu mäkeln.
Ein Mensch mit Sinn für Ästhetik:Blumen:

Ja, ja, ich weiss dass es den selben Rahmen ohne Beschriftung für den halben Preis gibt, trotzdem gefällt er mir immer wieder sehr gut.
Den Aluflanke am Vorderrad gefällt mir auch sehr gut. Einziges kleines minus ist IMHO der Auflieger. Das profane Syntace Teil ist dem schönen Rad nicht würdig.
Die Fliegerabwehrkanone am Sattel ist zwar nicht schon aber sicherlich funktionell. Ich geh da auch lieber nach dem Prinzip; lieber ein hässliches Teil am Rad als Palmenstöckchen suchen müssen....

P.S. Dein Fotoapparat hat nen gelb-stich. Vielleicht mal zum Mechaniker bringen

Das mit der Einrichtung gebe ich mal weiter... :Blumen:

Den "profanen" C3 habe ich gerade erst angebaut, da der S-Bend-Vision meiner linken Hand zugesetzt hat (bin links nach einem Unfall etwas bewegungseingeschränkt). Style-Police-mässig müsste ich den Vorbau (Ritchey) und den/die/das Basebar (Vision) ja jetzt gegen Syntace tauschen - ist mir aber zu teuer...

Die Fliegerabwehrkanone, ja, nun, also nach meinem DNF dieses Jahr in Monaco wegen drei (3!) Platten fahre ich nur noch mit kompletter Werkstatt am Rad... :Cheese:

Thema Gelbstich - mir war gestern Abend nach warmen Farben. Hab's mit dem Weissabgleich versucht, aber da wurde es mir zu kühl ums Herz... :)

Warum muss ich Räder eigentlich immer erst komplett umbauen, bis sie "meine" werden? :Nee:

sybenwurz 15.11.2008 10:08

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 154340)
Die Fliegerabwehrkanone,...

Jaja, irgendsowas dachte ich mir.
Oder dass dir das Satteltäschchen explodiert sein muss...:Cheese:

mysticds 15.11.2008 10:49

Ne schicke Fietse. Die Schaltzüge, bzw. die Hüllen sind aber sehr sehr lang. Die kannst du eigentlich noch kürzen.

count-zero 15.11.2008 16:43

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 154364)
Ne schicke Fietse. Die Schaltzüge, bzw. die Hüllen sind aber sehr sehr lang. Die kannst du eigentlich noch kürzen.

Hmmm... Also, ich habe schon die Schaltzüge überkreuzt, um sie elegant zu verlegen. Wenn ich die Züge noch kürzer mache, dann ist der Lenker nicht mehr frei bis zum Anschlag beweglich. OK, man lenkt beim Triathlon nicht oft bis zum Anschlag... ;)

Einzig der Zug am Schaltwerk ist bewusst ein bisschen länger gelassen. Ich wollte hier den Radius nicht zu eng machen, da die Zugreibung durch die vielen Radien am Lenker schon hoch genug sein dürfte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.