![]() |
Zitat:
Das mit der Sattelstütze sieht nicht gut aus, dürfte aber die einzige Lösung sein, bei der mit einer Sattelstütze beide Lösungen möglich sind. Von daher sicher gewollt und gekonnt - aber eben nicht elegant. Bis denne, Michael |
Zitat:
cooles Ding. Eine Frage. Auf der Canyon HP gibt es das Rad einmal als Zeitfahrer und einmal als Triathlonrad. Wobei der Unterschied die Höhe des Cockpit ist Gefallen würde mir die Zeitfahrvariante. Jetzt zu meiner Frage. Wenn man die Überhöhung nicht fahren kann, gibt es eine Möglichkeit das Rad auf die Triathlonvariante umzubauen? lg,a. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mein Speedmax mittlerweile auch fertig eingestellt, nur die Hinterradbremse bedarf noch einiger Anpassungen, was wegen dieser ganzen Integration gar nicht sooooo einfach ist. :( :Cheese:
PS: Ja, ich weiß, Bild von der falschen Seite. Mea culpa .... |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Ich hab auch noch ein wenig rumgebastelt und war gestern 60km probefahren.
Die 18cm Überhöhung gehen eigentlich noch ganz gut. Allerdings brauch ich dafür wahrscheinlich mal ne Brille ohne oberen Rahmen. Der versperrt in der Aerposition irgendwie die Sicht :Cheese: ![]() |
Ein absoluter Traum das Teil
|
Zitat:
|
Das Falco gefällt mir auch sehr gut, würde es gern mal live sehen. Gibt es mittlerweile einen Händler in D?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |