Zitat:
Aber mit Bremsen, Zügen, Kette und Flaschen wird es schon noch etwas mehr hermachen :Blumen: - hoffe ich doch... Ideen sind aber gerne willkommen... |
Zitat:
Noch ´ne andere Farbe wirkt auch meist wie gewollt und nicht gekonnt. Ich persönlich würde vielleicht einen weiß-roten Sattel und weiße FlaHa dran bauen. Weiße Zughüllen und weißes oder s/w Lenkerband. Wobei das Lenkerband in weiß auch immer etwas kritisch ist, besonders wenn es verdreckt. Dann ist das Rad zwar immer noch s/w/r, aber das schwarz dominiert nicht so sehr. Oder einfach den Lackierer des geringsten Misstrauen aufsuchen und die Kiste schön bunt lackieren lassen ! :Lachen2: |
wird wohl klassisch bleiben... weisser prolog sattel. weisses lenkerband uns den xlab torpedo...
in den rahmen wollte ich eigentlich ne torhans reinstellen... bin mir aber noch undchlüssig. rot kommt nix neues mehr ran... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ganz unspektakulär, frisch eingetroffen, mein erstes Triathlonbike.
Schlechtes Bild aber Handyschnappschuss eben ;-) Fühl sich schon einmal nicht schlecht an auf der Rolle und nach ein wenig Position "optimieren" und vernünftig aus den Pedalen kommen üben wird es auch noch draussen "ausgeführt" |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hej alle
Ja, einfach nur schwarz, weiss und rot, dafür ein Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist. Nach einem (neuen) Cube Aerium von 2009 und einem (gebrauchten) Kuota Kaliber von 2006 bin ich endlich da angekommen, wo ich ausrüstungstechnisch gerne sein möchte. Passt wie die Faust auf's Auge, lässt sich fein einstellen, Schaltung funktioniert perfekt, in null komma nix von Triathlon auf UCI-konform umgestellt - ich bin froh. :liebe053: Bis denne, Michael |
Zitat:
Ansonsten eins der Coolsten Räder hier. :Blumen: |
Falls ich denn jemals so viel Geld für ein Rad ausgeben werde, dürfte es genau dieses werden mit genau dieser Ausstattung. Wunderbar aufgeräumt!
Viel Spass damit! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |