triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

captain hook 25.10.2014 22:36

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1090368)
Sicher nicht das schönste Rad, aber die Kiste sieht Auf jedenfall schnell aus.

Wie fährt sich der Rivale kurbelarm vom Stages mit der Force kurbel zusammen? Merkt man einen Unterschied?

Das ist eine 175er Sram Red. Nix Force, nix Rival, nix Stages (172,5)

noam 26.10.2014 00:04

Sehr geiles Shiv.

Ist hinter der Kettenstrebe nen Aufklebner auf der der Scheibe?

Find die Scheibe und der VR n bissel langweilig nackt. Cool wäre ein dezenter Streifen, die die Farben am Rahmen wieder aufnehmen

captain hook 26.10.2014 00:09

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1090392)
Sehr geiles Shiv.

Ist hinter der Kettenstrebe nen Aufklebner auf der der Scheibe?

Find die Scheibe und der VR n bissel langweilig nackt. Cool wäre ein dezenter Streifen, die die Farben am Rahmen wieder aufnehmen

noch ist da ein Citec Aufkleber. Mal sehen, was ich da noch mach. VR hab ich schon so bekommen. Hab noch nicht darüber nachgedacht es zu bekleben. vielleicht wenn ich noch länger krank bin und mir die Decke auf den Kopf fällt.

be fast 26.10.2014 01:04

DAUMEN HOCH
Hab kein TT in Erinnerung das in dieser Galerie schneller aussah...:)
Captains Parameter erschweren es aber auch nicht unbedingt. ;)

CHA23 26.10.2014 01:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1090366)
Dann trau ich mich mal in die Galerie.

Sehr cooler Rahmen, doch optisch "stört" die Scheibe mit Alubremsflanken das Gesamtbild.
Kannst Du noch was zur Ausstattungsliste dazupacken?

captain hook 26.10.2014 09:55

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1090401)
DAUMEN HOCH
Hab kein TT in Erinnerung das in dieser Galerie schneller aussah...:)
Captains Parameter erschweren es aber auch nicht unbedingt. ;)

Ich dachte bisher immer, dass kleine Raeder grundsätzlich dazu verdammt sind schlecht auszusehen. Slooping, geringe Ueberhoehung etc sind die Standardargumente. Kleine Fahrer können ja auch nicht gut aufm tt Bike sitzen. ;-) Und eigentlich muss man ab 1,75m 26 Zoll fahren.

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 1090410)
Sehr cooler Rahmen, doch optisch "stört" die Scheibe mit Alubremsflanken das Gesamtbild.
Kannst Du noch was zur Ausstattungsliste dazupacken?

Die Scheibe, ja, die hatte ich auch schon im Visier. Aber nun ist sie da. Was soll man machen? 1500€ für die Optik investieren? sobald ich auf moderne Schalttechnik wechseln will muss ich da eh ran. Der Freilauf kann kein 11fach.

Teileliste mach ich.

dominik_bsl 26.10.2014 10:19

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1090427)
Ich dachte bisher immer, dass kleine Raeder grundsätzlich dazu verdammt sind schlecht auszusehen. Slooping, geringe Ueberhoehung etc sind die Standardargumente. Kleine Fahrer können ja auch nicht gut aufm tt Bike sitzen. ;-) Und eigentlich muss man ab 1,75m 26 Zoll fahren.

Na besser klein als gross! Ab 58" sehen die allermeisten RR-Rahmen nur noch Sch**sse aus (Länge Steuerrohr bzw grosser Abstand zwischen Ober- und Unterrohr) und von den Zeitfahrmaschinen wollen wir schon gar nicht reden!

Hier meine beiden Räder im damaligen Auslieferungszustand (andere Marken können das leider auch nicht besser!):

Liebe Grüsse
Dominik

pizzamann 26.10.2014 10:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das mit der Größe kenne ich
um die Spacer raus zu bekommen, hab ich die Auflieger höher gelegt.
naja auch nicht das wahre, aber ich kann keine Mörderüberhöhung fahren
Anhang 27814

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.