Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1046947)
Speziell bei deinem Aufbau.... ;)
|
Oh ja, der ist natürlich schrecklich unaerodynamisch, mit den 3 Centimetern vorne wieder alles ruiniert. Das kann man mit ziemlicher Sicherheit schon beurteilen, ohne mich auf dem Rad sitzen gesehen zu haben. Vollste Zustimmung! :)
Dagegen, dass jemand das Rad an sich oder im Speziellen, was den Aufbau angeht, nicht schön findet, damit kann ich ohne Probleme leben, aber ab hier wird's unsachlich ...
Noch zwei Worte zu Alleinstellungsmerkmalen des Speed Concepts:
Über Welten reden wir natürlich nicht bei den Unterschieden, du suggerierst ein wenig, als wolle ich das tun. Das ist nicht der Fall. Eine Referenz muss ja nicht Welten besser sein als der Rest, allenfalls besser. :) Es gibt halt gute und es gibt bessere Räder in Bereich Aerodynamik. Das Alu Speed Concept hat fast exakt die gleichen Rohformen wie das Carbonrad und eben die integrierte Bremse am Tretlager. Zudem kann man ebenfalls eine Draft- und Speedbox anbringen. Alu und Carbon unterscheiden sich also neben dem Gewicht nur darin, dass beim aktuellen 7er bspw noch die gesamte Front Integrationslösungen bietet, man eine Finne unten vor die Bremse setzen kann etc. Also Details.
Wie auch immer, warum so mit mir ins Gericht gezogen wird, kann ich gerade nicht nachvollziehen, als wäre das eine Aussage gewesen, die in Großkotzigkeit nicht zu überbieten wäre. In diesem Sinne, alles gut und chillen bitte.
|