Wenn du einen fixen Stem von Felt benötigst, dann kannst Du Dich gern bei mir melden. Ich habe einen neuwertigen (längste + ansteigende Version) hier liegen und würde den recht günstig (EUR 55,- zzgl. Versand) abgeben.
Ansonsten: Schönes Rad. Was wiegt es? |
Zitat:
Die Überhöhung sieht jetzt such nicht so krass aus - denke, da könntest Du schnell mit dem Lenker etwas runter... Aber in erster Linie - wirklich schönes Radl ! |
Zitat:
Ansonsten freue ich mich, dass das Rad größtenteils gefällt. Der Steuerbereich ist sicherlich eine Baustelle, die mich die nächsten Tage noch beschäftigen wird. So wie es jetzt eingestellt ist, habe ich es beim Bikefitting eingestellt bekommen. Allerdings hatte ich bei der ersten Testfahrt starke Schmerzen im Schulterbereich und im linken Oberarm. Sowas hatte ich bei meinem RR mit Auflieger und deutlicher stärkerer Überhöhung nie auch nur Ansatzweise!? Ich befürchte, dass ich da noch ein wenig ausprobieren muss. |
Das kommt sicher wegen der kleinen Überhöhung. Mehr Überhöhung = weniger Schmerzen :Cheese:
|
Schönes Bike! :)
|
Bikefitting?
Wenn das die "richtige" Vorbauposition sein soll, dann ist der Rahmen mind. 2 Nummern zu klein für Dich. |
Ohje ohje... ist das wirklich ernst gemeint mit dem Vorbau?
Damit wäre ich so auf keinen Fall zufrieden, vor allem nicht bei dem Zeit- und Geldaufwand. |
Zitat:
Mir gefällt das so nämlich auch nicht wirklich. ;) Ich bin mir aber sicher, dass ich eine sowohl physisch als auch optisch ansprechende Position mit den Möglichkeiten der Felt Vorbauten und des Brezza II hinbekomme. Bilder zu Sitzpostion stelle ich in den Sitzposition-Thread rein, da ich damit auch noch nicht 100 % zufrieden bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |