Zitat:
Ein ganz schlimmer Kritikpunkt sind die uralten Schalthebel, die sind echt eine Schande für Shimano. |
Der Lenker is geil! Aufgebockte Armpads sieht scheisse aus, da hat bin ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie 3-Rad :)
|
Was für einen Lenker hattest Du den vorher?
Mir fehlt aktuell der Marktüberblick, aber der vom Foto gefällt mir nicht. Aber der muss ja nicht nur gefallen, sondern auch sonst passen. Mir gefällt der Xentis Lenker sehr gut, aber den gibt es nicht mehr (glaube ich) Aber ansonsten hast Du voll meinen Geschmack getroffen. Kommt in der nächsten Ausbaustufe eine elektronische Schaltung? |
Zitat:
Funktional gibt es genau gar keine Unterschiede, anders als bei den STI oder DT. Der Preisunterschied zwischen dem Shimano und dem Sram Rad (nur Umwerfer/Schaltwerk/Hebel/Kette/Kasette - die letzteren jeweils Force bzw. Ultegra) war ein Trainingslaufradsatz im Wert von 300€. Da hab ich halt Shimano genommen. Das letzte was ich tun würde, wäre irgendwo dran rumschleifen, dazu fehlt mir jegliche Geduld, das Ergebnis wäre demnach extrem bescheiden. Die alten 606er Zipps hatte ich damals als Demo-Laufradsatz für 1100€ bekommen. Da waren gelbe (!) Decals drauf, die mussten naürlich runter. Hat stundenlang gedauert, in der Zeit hätte man locker 180km Rad fahren können. |
Zitat:
Zitat:
Dann wird es aber sicher das P30 geben und ich bin in Rente |
Zitat:
|
Und wie waren die ersten Ausfahrten damit? Dauergrinsen?
|
Zitat:
Wenn die Elektronik streikt, hast Du natürlich ein Problem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |