Zitat:
Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn
(Beitrag 1020177)
Interessantes Rad! Leider keine Vertragshändler zum probefahren in der Nähe - und auf gut Glück bestellen? Ich weiß nicht so recht ...
Absonsten: hat einer schon Erfahrungen mit "Brothers"-Bikes gemacht und kann davon berichten?
|
Ich kann etwas davon Berichten.
Da ich das Glück hatte und ein sehr langes TL machen konnte hab ich bereits 3000km auf das Rad gefahren. Wie du schon sagst bei ner Ultegra und bei den Mavics kann man nichts verkehrt machen.... Bei dem Rahmen machst du auch nichts verkehrt sondern alles richtig.... Ich war am Anfang auch skeptisch, aber da ich Student bin und der Preis dann für mich zu verlockend war habe ich es versucht und bereue es keinesfalls.... Das Rad läuft sehr sehr ruhig. Vor allem bei hohen Geschwindigkeiten und bei Abfahrten habe ich ein sehr sicheres Fahrgefühl. Auch so bin ich super zufrieden, für die Optik gibt es von den Kollegen auch durchweg positive Rückmeldungen. Inzwischen sind es 3 Leute bei mir in der Gruppe die das Rad auch fahren. Bis jetzt gab es noch keinerlei Probleme.
So viel von mir dazu,
Gruß
|