triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Thor Beach Triathlon 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37557)

Michael Skjoldborg 23.10.2015 13:24

Thor Beach Triathlon 2016
 
Hej alle

Endlich ist es soweit: Ich bekomme meine eigene Langdistanz direkt vor der Haustür! :liebe053:
Gleich vorweg: Ich habe nichts mit der Ausrichtung zu tun und bin nur (Staffel-)Teilnehmer, allerdings sind die beiden Ausrichter meine Trainingskameraden.

Die beiden arrangieren am 6.8.2016 eine Langdistanz, die ein wenig anderes ist als so viele andere - Schwimmen in der Nordsee direkt vor Thorsminde, Radkurs rund um den Nissum Fjord, Laufen am Strand und in/auf den Dünen. Schon bei "normalem" Wetter dürfte es unterhaltsam werden, denn hier ist der Wind der Berg, den es zu erklimmen gilt. Mal abgesehen vom Schwimmen in den Wellen der Nordsee, die auch bei stillem Wetter eine nette Dünung zu bieten hat...

Die Homepage der Veranstaltung gibt es auch auf Deutsch.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt der kleine Videofilm hier - wie der Teufel es will, waren an dem Tag kein Wind und kaum Wellen...

Bei Interesse kann ich mit weiteren Informationen kommen, das Meiste ist aber auf der Seite zu finden. Übrigens sind für die ersten 100 Anmeldungen 3 Übernachtungen im Preis mit eingeschlossen - insgesamt gibt es nur 200 Startplätze.

Bis denne, Michael


PS: Wie auch bei anderen Veranstaltungen hier in Dänemark helfe ich gerne weiter, wenn es um Dinge rund um die Veranstaltungen geht. Einfach per PM melden.

Michael Skjoldborg 27.10.2015 18:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein kleines Bild von der Laufstrecke:

ritzelfitzel 27.10.2015 18:52

Echt jetzt? Laufstrecke? :Cheese:

Michael Skjoldborg 27.10.2015 21:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Doch, doch, man kann da schon laufen. :Maso:

noam 28.10.2015 07:55

Sehr geil...

Wir waren schon 2 oder doch 3 mal in Thorsminde zum Kiten. Der Wellengang in der Nordsee ist schon nicht zu verachten und sehr windsicher dort :)

Michael braucht ihr noch nen Staffelschwimmer? Du wirst doch mit Sicherheit radfahren?

Michael Skjoldborg 28.10.2015 09:09

Hej med dig!

So'n Ärger. Ich bin schon in einer anderen Staffel drin, eben genau als Staffelfahrer.
Vielleicht finden sich hier andere, die gerne bei einer Staffel mit dabei wären?
Die beiden stecken wirklich eine reisen Arbeit in das Arrangement, und ich hoffe, dass sich die Veranstaltung auf längere Sicht etablieren wird. In der Umgebung und vor allem mit dem Gesamtpaket haben sie wirklich etwas zu bieten.

Bis denne, Michael

VolkerR 28.10.2015 09:33

Bin leider schon in Glücksburg angemeldet, überschneidet sich leider :-((
Aber 2017 wäre das mal eine SEHR interessante Alternative.
Bei der Suche nach einer Unterkunft könntest Du dann behilflich sein?

PS. Ich liebe Danmark, die Urlaube dort in meiner Kindheit waren immer TOP

gollrich 28.10.2015 09:51

Von 200 Startplätzen sind gleich ganze 50 Staffeln... finde ich Schade das Sie sofort auf so reinen Eventcharakter setzten statt auf richtigen Triathlon... sonst sehen die Bilder gut aus...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.