triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Kraichgau 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51094)

crimefight 22.05.2023 19:34

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1709115)
Ich war auch bereits auf dem Rückweg, aber hatte über Insta mitbekommen, dass in der Ak 30-34 der 96. den 5. und letzten Slot in der AK bekommen hat. Ob das in anderen Aks auch so aussah, keine Ahhnung, aber das überrascht mich doch schon sehr bei einer WM in Europa.

:Maso: platz 95zurWM.. Es findet sich immer einer,der zahlt

sabine-g 22.05.2023 19:43

Gab es da zusätzlich auch noch Nizza Plätze?

welfe 22.05.2023 19:55

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1709204)
:Maso: platz 95zurWM.. Es findet sich immer einer,der zahlt

Also, meine Kollegin ist 1. in ihrer AK geworden und fährt zur WM. Kann nicht überall so weit runter gegangen sein.

hero 23.05.2023 06:37

mein Bekannter in der AK 35-39 war knapp unter den ersten 140 und hat einen Slot bekommen.

Gruß
Matthias

iChris 23.05.2023 06:44

Die Hotelsuche scheint ja jetzt schon schwierig für die WM zu sein. Ich habe bereits mehrfach gehört, dass man jetzt bereits mit ordentlich Anfahrtskilometern zum Eventgelände rechnen muss. Und Finnland ist jetzt von D eh schon nicht direkt ums Eck.
Ist für die meisten dann trotz Europa-WM nicht so attraktiv

andreasbrod 23.05.2023 07:09

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1709250)
Die Hotelsuche scheint ja jetzt schon schwierig für die WM zu sein. Ich habe bereits mehrfach gehört, dass man jetzt bereits mit ordentlich Anfahrtskilometern zum Eventgelände rechnen muss. Und Finnland ist jetzt von D eh schon nicht direkt ums Eck.
Ist für die meisten dann trotz Europa-WM nicht so attraktiv

Nein, ist nicht wirklich ein Schnäppchen. Ich habe auch mühsam nach einem Campingplatz suchen müssen und alleine für die Fähre mit dem Womo EUR 2.200,00 gezahlt.... Zum Glück kann ich das über meine Firma als Geschäftsreise absetzen. :liebe053:

spanky2.0 23.05.2023 09:54

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1709250)
Die Hotelsuche scheint ja jetzt schon schwierig für die WM zu sein. Ich habe bereits mehrfach gehört, dass man jetzt bereits mit ordentlich Anfahrtskilometern zum Eventgelände rechnen muss.
Ist für die meisten dann trotz Europa-WM nicht so attraktiv

Ja, das stimmt wohl. Ich habe im Vorfeld bereits von mehreren gehört, dass sie trotz (teilweise sehr) guter Platzierungen nicht zur Slotvergabe gehen, weil Lahti für sie nicht in Frage kommt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bereits vor einigen Monaten schon Berichte gelesen, dass die Region um Lahti an ihre Grenzen kommt, diese Menge an Leuten (für eine WM) zu beherbergen und das Event auszurichten. Das schlägt sich dann natürlich auch auf die Preise nieder.

365d 23.05.2023 22:53

Wir haben neun Kilometer neben der Wechselzone einen Stellplatz für das Womo auf einem Campingplatz. 280€ die Woche.
Und das Womo in Helsinki gemietet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.