![]() |
Zitat:
|
Das ist ein Klassiker von Cannondale. aus CAAD5 Rohren Handmade in USA.
Ist wie gesagt nicht für mich sondern für jemand anders. Low Budget - wobei das auf den Rahmen nicht zutrifft, der hat nämlich nicht mal einen Kratzer und er ist ( s. o. ) ein Klassiker. Wenn er für mich wäre, dann hätte er: - mindestens 40mm Laufräder bekommen - eine andere Kurbel - einen anderen Lenker - ggf. Umrüstung auf 11-fach |
Zitat:
Die andere Hälfte ist die, dass Kinesis in den USA extra ne Fabrik gebaut hat, um die Cannondalerahmen dort zu fertigen, damit die dieses Label behalten konnten. Aber wurscht, schöner, klassischer Renner aus der Alublütezeit. |
Zitat:
|
Nein, aber soweit ich weiss, hat Kinesis schon sehr früh, ich meine, 1995 in den USA produziert.
Ich bin draufgestossen, als ich in der Chronik von Kinesis ein Bild deren CEO sah, der im Hintergrund seines Büros (u.a.) Cannondalerahmen auf nem Schrank ausgestellt hatte. Die haben das damals auch offen so in ihrer Firmengeschichte kommuniziert zu Zeiten, als ihre Website noch etwas umfangreicher und weniger karg war. Jedenfalls bin ich vor Jahren auf der Eurobike mal bei C'dale rausgeflogen, nachdem ich das Thema angesprochen hab. Waren da scheinbar irgendwie nicht gut drauf zu sprechen, wenngleich ich da nix zu verheimlichen seh, weil Kinesis ja nu auch nicht grad irgendn Hinterhofladen oder Noname ist. Kannst ja mal mit der Waybackmachine googlen, ob du noch genaueres bei kinesis.com.tw oder kinesis-bikes.com findest. |
Zitat:
Hast du eine BTA-Flasche mit Strohhalm oder musst du die zum Trinken rausnehmen? .. Wenn man mal nachfragen darf: wie schwer ist das Teil fahrbereit, aber ohne Trinkflaschen? LG |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber noch 26 Zoll oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |