triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11977)

NikeLance 16.12.2009 16:51

Kinzigtal Triathlon 2010
 
Hi

Anmeldung dieses Jahr schon am 10. Januar um 12.00 Uhr:cool:

Gruß

Thorsten 16.12.2009 17:07

Sehr früh - und gut zu wissen :). Muss ich mein Frühstück und Radausfahrt entsprechend planen ;).

Ob die hiermit allerdings durchkommen, sei mal dahingestellt:

Zitat:

Zitat von Ausschreibung
Radrückgabe: gegen Vorlage der Startnummer, die Wechselzone ist nicht bewacht

Nach §12.7 der Veranstalterordnung ist die Bewachung vorgeschrieben.

Warum veröffentlicht die DTU ihre Ordnungen eigentlich als kopiergeschützte PDF? Damit bloß niemand Wissenswertes verbreiten kann?

:Nee:

NikeLance 16.12.2009 19:12

Ob die hiermit allerdings durchkommen, sei mal dahingestellt:



Also ich glaub das noch nichts weggekommen ist.Die Wechselzone ist da eingezäunt und da sind immer Leute weil es ja 4 Startgruppen gibt also keine Sorgen:cool:

Thorsten 17.12.2009 08:34

Eingezäunt ist gut, wie bei den meisten Wechselzonen etwas Flatterband und fertig. Nicht schlechter, aber auch nicht besser.

Gegen "Kleinteildiebstahl" wie Schwimmbrillen etc. wird kein Veranstalter was machen können (außer Kleidersäcke wie Frankfurt, Roth, Kraichgau etc.), aber wenn ein Rad wegkommt und sie sich auf den Passus "unbewacht" berufen, wird das - hoffentlich - nicht funktionieren, da die Veranstalterordnung das vorschreibt und eklatant gegen diese verstoßen wurde (nicht mal nur fahrlässig sondern schon vorsätzlich mit Ankündigung).

Statler 17.12.2009 08:39

Letztes Jahr im Kinzigtal standen immer Helfer in der Wechselzone und haben aufgepasst.
Wenn sich jemand an Deinen Sachen bedienen will,kannst Du das nicht verhindern.Die Helfer in Frankfurt können auch nichts machen,wenn jemand an meinen Beutel geht und mal schaut,ob da ne teure Radbrille drin ist.

Der Kinzigtal-Triathlon ist eine wirlich schöne Veranstaltung.
Letztes Jahr haben wir mit ganzen vielen Foris noch bei der Siegerehrung gesessen.
Ich kann Euch diesen Wettkampf nur empfehlen !!!

:Huhu:

KetteRechts 17.12.2009 08:41

Zitat:

Zitat von NikeLance (Beitrag 320155)
Also ich glaub das noch nichts weggekommen ist.Die Wechselzone ist da eingezäunt und da sind immer Leute weil es ja 4 Startgruppen gibt also keine Sorgen:cool:

Also ich hätte dieses Jahr ohne weiteres ein Rad mitnehmen können, da bin ich mir sicher.
Was mich aber auch an diesem sonst sehr schönen und gut organisierten Wettkampf stört sind die "Fahrradständer"...da muss ich mir mit meinen neuen 808 echt ne Alternative überlegen, ich will mir jedefalls nicht die Felgen kaputt machen.

Thorsten 17.12.2009 08:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 320389)
Der Kinzigtal-Triathlon ist eine wirlich schöne Veranstaltung.

Sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich was gegen die Veranstaltung hätte. Ich werde auch für nächstes Jahr versuchen, einen Startplatz zu bekommen :Blumen:.

Die Radständer sind in der Tat nicht der Brüller, da kommt noch der echte Volks-Triathlon durch.

Hoffe ja, dass die Einteilung der Schwimmgruppen besser durchmischt sein wird, da ich keinen Bock habe, wieder in der 8:15-8:45 schwimmenden 20er-Gruppe zu sein, die sich dann auf dem Rad zusammenfindet und in der man sich hinten trotz 10 m Abstand noch alles mögliche schaukeln konnte.

Statler 17.12.2009 08:51

Ich war froh,dass ich mit den lahmen Enten schwimmen durfte.
Im Buschhütten bin ich verprügelt worden von den wilden Mädels.
Kinzigtal ist wirklich ein Volkstriathlon,aber immer stark besetzt.

Es wirklich nette Veranstaltung.Das Schwimmbad ist toll,die Radstrecke klasse und die Laufstrecke ist auch schön.

Mir hat es sehr gut gefallen,obwohl ich da nur zufällig reingerutscht bin.
:Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.