triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   IM Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Unterkunft Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2946)

Müder Joe 01.03.2008 21:13

Unterkunft Lanzarote
 
Habe ein paar Fragen rund um das Thema Unterkunft / Aufenthalt in Puerto del Carmen...

1. Hat jemand einen guten Tip für ein Appartment/Ferienwohnung in Puerto del Carmen? Das im letzten Jahr empfohlene Oasis kann ich irgendwie nicht finden.... Pool wäre toll, 25m ideal (aber wohl unwahrscheinlich)

2. Gibt es ein öffentliches Schwimmbad dort mit 25m-Becken? Im Club La Santa kann man ja wahrscheinlich nur schwimmen, wenn man dort wohnt, oder?!

3. Eignet sich Puerto del Camen für einen längeren Aufenthalt im Rahmen des IM (Dienstplan steht noch nicht fest, aber mir wurden schon 3-5Wochen frei im Mai "angedroht") oder gäbe es schönere Ecken bzw bessere geeignete für Training?

4. Ist noch jemand im Zeitraum 5.5.-27.5. (ungefähr) dort und hätte Interesse, Appartment oder Ferienwohnung zu teilen? Oder gemeinsam zu trainieren?


Bin für Tips und Infos dankbar!
Gruss, Müder Joe

felix__w 01.03.2008 22:22

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 73951)
1. Hat jemand einen guten Tip für ein Appartment/Ferienwohnung in Puerto del Carmen? Das im letzten Jahr empfohlene Oasis kann ich irgendwie nicht finden.... Pool wäre toll, 25m ideal (aber wohl unwahrscheinlich)

Wir waren im Costa Mar und waren sehr zufrieden. Es war für uns ideal, d.h. etwas ausserhalb direkt am Meer. Es hat ein Pool, das war aber höchstens 20m. Hier hat es Bilder vom letzten Jahr.
Wenn man aber hohe Ansprüche hat kann es sein dass es

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 73951)
2. Gibt es ein öffentliches Schwimmbad dort mit 25m-Becken?

Weiss nicht.
Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 73951)
Im Club La Santa kann man ja wahrscheinlich nur schwimmen, wenn man dort wohnt, oder?!

Der wäre auf der anderen Inselseite aber auch nicht so ideal gelegen. Vor und nach dem Ironman waren wir mit den Kindern aber da in der 'Poollandschaft'.

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 73951)
3. Eignet sich Puerto del Camen für einen längeren Aufenthalt im Rahmen des IM (Dienstplan steht noch nicht fest, aber mir wurden schon 3-5Wochen frei im Mai "angedroht") oder gäbe es schönere Ecken bzw bessere geeignete für Training?

Ich würde wieder nach Puerto del Carmen gehen. Vor allem auch wenn man den IM macht.

Felix

Müder Joe 09.03.2008 21:55

Danke Felix, habe mir das Costa Mar mal angesehen. Macht einen sehr guten Eindruck! Habe jetzt allerdings etwas billigeres genommen - das Oasis, auch in Puerto del Carmen. Werde vom 8.5.-28.5 dort sein und freue mich schon sehr darauf. Flüge mit Iberia waren preislich auch einigermassen ok, hoffe, sie nehmen das Rad mit...
Schwimmen werde ich dann wohl im Meer, der Pool im Oasis ist etwas klein...

felix__w 10.03.2008 07:08

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 75716)
Danke Felix, habe mir das Costa Mar mal angesehen. Macht einen sehr guten Eindruck! Habe jetzt allerdings etwas billigeres genommen - das Oasis, auch in Puerto del Carmen.

Gibt es das ;) Zumindest für uns als Familie war es das günstigste das wir fanden.

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 75716)
Werde vom 8.5.-28.5 dort sein und freue mich schon sehr darauf. Flüge mit Iberia waren preislich auch einigermassen ok, hoffe, sie nehmen das Rad mit...

Viel Spass. Hoffst du nur oder weisst du das Iberia dein rad mit nimmt. Wieczoreck hat bei Tiu Probleme mit dem Rad?

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 75716)
Schwimmen werde ich dann wohl im Meer, der Pool im Oasis ist etwas klein...

Das Meer ist relativ kühl. Längere Zeit heilt ich es nur im Neo aus.

Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.