triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

hanse987 09.12.2021 13:00

Zitat:

Zitat von Wasserbüffel (Beitrag 1637755)
Update: Habe gerade eine Versandmitteilung erhalten. :cool:

Ich auch. :liebe053: Jetzt muss der Nike nur noch kommen.

X S 1 C H T 09.12.2021 13:15

The Show Must Go On...

...leider ist einer deiner gewünschten Artikel durch eine Abweichung in unserem Lagerbestand nicht mehr verfügbar.
Wir bedauern, dass wir in diesem Fall deine Bestellung
nicht komplett erfüllen können.

Wasserbüffel 09.12.2021 13:22

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1637781)
The Show Must Go On...

...leider ist einer deiner gewünschten Artikel durch eine Abweichung in unserem Lagerbestand nicht mehr verfügbar.
Wir bedauern, dass wir in diesem Fall deine Bestellung
nicht komplett erfüllen können.

Scheint vielleicht was persönliches zwischen dir und dem Shop zu sein...;)

Im Ernst, hast du eine spezielle Größe oder Modelle geordert? Hätte vermutet das sich alle auf die Topseller von Nike und Saucony gestürzt haben und deswegen der Bedarf das Lager gesprengt hat. Die sind aber ja scheinbar lieferbar. (Größe 44 bei mir)

DocTom 09.12.2021 13:46

Zitat:

Zitat von Wasserbüffel (Beitrag 1637782)
Scheint vielleicht was persönliches zwischen dir und dem Shop zu sein...;)

Im Ernst, hast du eine spezielle Größe oder Modelle geordert? Hätte vermutet das sich alle auf die Topseller von Nike und Saucony gestürzt haben und deswegen der Bedarf das Lager gesprengt hat. Die sind aber ja scheinbar lieferbar. (Größe 44 bei mir)

schau mal drauf bei Trusted Shops, das hat System. Taucht bei den unterschiedlichsten Artikeln, aber immer bei ganz besonderen Angeboten auf!
Mein zweites Paar RC Elite V2 wurden heute auch gecancelt, Gr. 43. 44 schon vor einer Woche. Habe denen mal durchgegeben, dass ich an dem geschlossenen Vertrag nach deren AGB festhalte und bei Wiederverfügbarkeit bei Engelhorn Lieferung zu den im Vertrag mit mir und der Bestellung genannten Konditionen erwarte.
Kommt ja bestimmt wieder rein, war wohl nur mit dem XMAS2 Code unterhalb vom EK.
Mal schauen, was die Rechtsschutz da sagt, ob die das für mich übernehmen, wozu hat man die sonst.:Blumen:
Werde berichten.:Cheese:

Frau Müller 09.12.2021 14:36

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1637788)
schau mal drauf bei Trusted Shops, das hat System. Taucht bei den unterschiedlichsten Artikeln, aber immer bei ganz besonderen Angeboten auf!
Mein zweites Paar RC Elite V2 wurden heute auch gecancelt, Gr. 43. 44 schon vor einer Woche. Habe denen mal durchgegeben, dass ich an dem geschlossenen Vertrag nach deren AGB festhalte und bei Wiederverfügbarkeit bei Engelhorn Lieferung zu den im Vertrag mit mir und der Bestellung genannten Konditionen erwarte.
Kommt ja bestimmt wieder rein, war wohl nur mit dem XMAS2 Code unterhalb vom EK.
Mal schauen, was die Rechtsschutz da sagt, ob die das für mich übernehmen, wozu hat man die sonst.:Blumen:
Werde berichten.:Cheese:

Also meine Bestellung lief normal durch und die Artikel wurden versendet. Ich wüsste auch gar nicht, warum man als Shop so ein "System" anstrengen sollte, das Kunden verärgert, zu schlechten Bewertungen führt und keinen eigenen Vorteil bringt.

Ich würde mich dazu hinreißen lassen, dass die ihr Warenwirtschaftssystem schlecht managen. Vielleicht braucht es da mal ein Update. ;)

DocTom 09.12.2021 18:05

Zitat:

Zitat von Frau Müller (Beitrag 1637801)
...und keinen eigenen Vorteil bringt... ;)

Was genau hast du bestellt? Infos weglassen gilt nicht.
Klar, es gibt 130000 bei trusted shops dokumentierte Bewertungen, der Großteil davon lief gut, nur knapp 6500 liefen schief wg Storno.
Nur über Jahre ein Sonderangebotswerbesystem zu betreiben, bei dem Kunden in den Shop gelockt werden, dort einiges zu den Schnäppchen zu bestellen (da hast du den gewünschten wirtschaftlichen Grund und auch gleich warum das Wettbewerbsrechtlich abmahnbar währe), um dort regelmäßig dann ihre Superschnäppchen storniert zu bekommen, das finde ich sollte wirklich von der Verbraucherzentrale mal richtig teuer abgemahnt werden. Sonst bleiben die einfach bei Ihrem System.
:Maso:

lango 09.12.2021 19:46

Ich hatte einen Zoom-Fy bestellt - ging ca eine Woche bis zum Versand

X S 1 C H T 09.12.2021 22:04

Noch hab ich etwas in der Pipeline... mal sehen ob es mir Nr. 3 klappt!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.