triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

rookie2003 17.11.2022 17:01

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1690372)
Exakt - denke auch dass wir Lange mit dem Prime X laufen sehen werden

Bei Patrick wäre ich mir nicht 100%ig sicher, aber möglich.
Aber ich kenne noch 2 andere (ungesponserte) Pros, die damit ev. dieses Jahr noch ein Rennen machen werden.

Bleibt Spannend.

Das Monopol von Nike ist seit diesem Jahr definitiv vorbei.

Hoka hat auch gemerkt, dass sie in den letzten beiden Jahren gepennt haben und werden 2023 vermutlich auch zurückschlagen.

flachy 17.11.2022 22:17

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1690392)
Bei Patrick wäre ich mir nicht 100%ig sicher, aber möglich.
...

Aktuell stehen die Chancen 50:50, dass es die Racepremiere mit den Adidas High-Tower Racern sehr bald geben kann.
Leider bin ich ein unterirdischer Schwimmer und hatte eben im Pool bei den finalen 32x100 Kraul, Abgang alle 1:30/1:40 zu sehr mit mir selbst zu kämpfen, als dass sich die Info auf meine Frage diesbezüglich von seinem Trainingsbuddy bis in mein Langzeitgedächtnis verankern konnte
In paar Tagen sehen wir es dann ja.
Bis dahin, don't stop racing :Blumen:

Julez_no_1 18.11.2022 12:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1690392)
Bei Patrick wäre ich mir nicht 100%ig sicher, aber möglich.

:Huhu:

flachy 18.11.2022 12:26

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1690460)
:Huhu:

Jetzt habe ich auch wieder meine Gedanken beisammen, die Info gestern Abend war in etwa so, dass PKL5 aktuell noch mit dem Lauftrainer daran feilt, die Hüftrotation auf die neuen Superschuhe abzustimmen, daß passt wohl aktuell noch nicht 100%, dennoch sindse für den langen Lauf am Ende eines Ironman wohl die beste Kombination aus Gewicht, Komfort und Speed, was Adidas aktuell auf der Pfanne hat...
Jetzt fragt hier bitte keiner, was das in Normalensprache genau bedeutet.
Ich hab keine Ahnung und die Abgangszeiten waren einfach viel zu knapp, als daß ich da noch einmal hätte nachfragen können...

Hol ich kommende Woche noch einmal nach, schwör:Blumen:

By the way, aktuell mit Code adidas15 für 155 Eur bei Sportsshoes.com.
Bleibt die Frage:
Wie fällt das Modell aus, angeblich etwas größer als "normale" Adiddasse...

Michi1312 18.11.2022 15:30

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1690410)
Leider bin ich ein unterirdischer Schwimmer und hatte eben im Pool bei den finalen 32x100 Kraul, Abgang alle 1:30/1:40 .....

:-((
Sorry für OT, aber glaubst du ernsthaft, dass das "unterirdisches Schwimmen" ist?
Was tun dann 99% aller anderen Hobby-Sportler?

Julez_no_1 18.11.2022 17:22

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1690463)
By the way, aktuell mit Code adidas15 für 155 Eur bei Sportsshoes.com.
Bleibt die Frage:
Wie fällt das Modell aus, angeblich etwas größer als "normale" Adiddasse...

Danke, hab den Prime X Strung mal bestellt

rookie2003 18.11.2022 17:56

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1690463)
Jetzt habe ich auch wieder meine Gedanken beisammen, die Info gestern Abend war in etwa so, dass PKL5 aktuell noch mit dem Lauftrainer daran feilt, die Hüftrotation auf die neuen Superschuhe abzustimmen, daß passt wohl aktuell noch nicht 100%, dennoch sindse für den langen Lauf am Ende eines Ironman wohl die beste Kombination aus Gewicht, Komfort und Speed, was Adidas aktuell auf der Pfanne hat...
Jetzt fragt hier bitte keiner, was das in Normalensprache genau bedeutet.
Ich hab keine Ahnung und die Abgangszeiten waren einfach viel zu knapp, als daß ich da noch einmal hätte nachfragen können...

Hol ich kommende Woche noch einmal nach, schwör:Blumen:

By the way, aktuell mit Code adidas15 für 155 Eur bei Sportsshoes.com.
Bleibt die Frage:
Wie fällt das Modell aus, angeblich etwas größer als "normale" Adiddasse...

Das aktuelle Video sagt noch nix über den tatsächlichen Renneinsatz imho. Marketing und so.. :Cheese:

An Patricks Stelle hätte ich mich für den "Strung" entschieden. Der sitzt imho deutlich besser. Sohlenaufbau ist ja identisch.

Ich hab beide und sie fallen tatsächlich eher lang aus. "Größer" würd ich nicht sagen, aber länger. Hatte auch eine Größe kleiner da (was bei adidas 2/3 ist) und die waren dann auf meinem längeren Fuß zu kurz.

X S 1 C H T 18.11.2022 21:46

Wo muss man den Code eingeben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.