![]() |
Ich habe jetzt 2 Bändchen. Reguläres Athletenband (wie jedes Jahr) und das Rosa Cov19 Bändchen.
Wann darf ich das Rosa Bändchen entfernen ? Nach dem Start morgen ? Bei Tri City wurde das besser gelöst: Versand der Startunterlagen per Post und dann beim Bike Check-In wurden alle Schnelltest akzeptiert die vom aktuellen Tag sind. Danach bekam jeder sein Athletenband in gleicher Farbe. Somit kein Unterschied zwischen den Athleten Kein Stress und Rumlauferei und Irritationen beim Eingang in die WZ1 und eben auch nur ein Bändchen am Arm |
Guten Morgen Deutschland
Wettkampftag :Cheese: :Cheese: |
Guten Morgen,
Auch von mir allen viel Erfolg. Bei mir kann nur besser werden. Malto gestern noch bekommen Dank des Forums, dann eingecheckt, Rad defekt zurück zur Expo, da den Service getestet:Huhu: und dann pünktlich um 1900 ein 2. Mal eingecheckt. Im Bett lag ich dann um 2300 und die Party hier im nachbarzimmer hat mir sage und schreibe eine Stunde gegönnt. :cool: Jetzt kann aber unsere Party steigen:liebe053: Attacke Leute :Blumen: |
Der Live-Thread zum Rennen befindet sich hier:
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=49854 :Blumen: |
So jetzt haben wir den Tag auch hinter uns gebracht. Schwimmen lief bei mir super. Radfahren für meine Verhältnisse auch. Radstrecke war sehr leer. Kam mir teilweise vor wie beim Training. War sehr oft komplett Alleine unterwegs. Beim Laufen dann leider Schmerzen in den Muskeln bekommen aber ich konnte im langsameren Tempo noch finishen.
Wann wird die Registrierung für 2022 öffnen ? Heute um 14:!5 Uhr wie letztes Jahr ? |
Mal eine Frage. Bekam dann ab Runde 3 merkwürdige schmerzen. Ist das Überlastung oder ggf zu verkrampfte einseitige Fehlhaltung und dadurch Dis- Balancen ?
Wadenschmerzen, Oberschenkelschmerzen und in der Kniekehle Gefühl als hätte man einen extremen Muskelkater. Was kann das sein ? Vermutlich einfach Überlastung ? |
Wieso gab es nur 1031 Finisher? Sind da nicht 1800 Leute gestartet? Gab es wirklich so viele DNF?
|
Laut HR wohl nur ca. 1200 Starter:innen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |