triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

SaDaMi 13.08.2021 09:34

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1616813)
Angehörige müssen sich dieses Jahr registrieren. Gibt anscheinend pro Athlet nur 3 Bändchen. Das ist schade insb. bei Großfamilien mit Kindern.

Kinder bis 6 Jahre brauchen kein Bändchen. Wenn es mehr Supporter sind kann man sicher auch mal fragen - aber Sinn der Sache ist es ja auch die Zuschauer zu reduzieren/die Zahl zu koordinieren…

LG ein Helferlein :Huhu:

eik van dijk 13.08.2021 09:51

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1616813)

Angehörige müssen sich dieses Jahr registrieren. Gibt anscheinend pro Athlet nur 3 Bändchen. Das ist schade insb. bei Großfamilien mit Kindern.

Da geht es ja nur um den Start- und Zielbereich oder? Bei der Challenge St. Pölten beispielsweise waren diese gesperrten Bereiche relativ klein gehalten. Auf der restlichen Strecke kann man sich ja frei bewegen.

E350 13.08.2021 09:54

Langsam wird es ernst:liebe053: . Wir werden heute anreisen.

Weiß jemand wie lange der Bustransfer von Frankfurt zum See dauert?

SaDaMi 13.08.2021 10:00

Zitat:

Zitat von E350 (Beitrag 1616828)
Langsam wird es ernst:liebe053: . Wir werden heute anreisen.

Weiß jemand wie lange der Bustransfer von Frankfurt zum See dauert?


Ungefähr 25 Minuten…

Wenn ihr heute nach Frankfurt anreist passt auf, es zieht nachmittags eine Großdemo durch die Stadt - da gibt es sicher viele Straßensperren.

dr_big 13.08.2021 10:08

Oh, ich werde heute Nachmittag anreisen. Hoffentlich bleibe ich nicht in der Demo stecken :-((

michaelwiechert 13.08.2021 10:10

andere Frage, hier in die Runde.
Den kurzen Setup-Test morgen (30Minuten Rad, kurz anlaufen). Wo macht man das am besten - gibt es da im Süden irgendwo eine geeignete Strecke - genau vorm See ist ja denke ich viel Verkehr wegen dem Checkin der ganzen Athleten. Gibts da irgendwo bitumierte Radwege oder eine ruhige Strecke mit Radwege?
Strecke Mörfelden - Langen fällt ja eher weg, da gibts kein Radweg und als ich da vor 14 Tagen mal mit Auto lang bin, hat ein Radfahrer den ganzen Verkehr aufgehalten.

FMMT 13.08.2021 10:10

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1616832)
Oh, ich werde heute Nachmittag anreisen. Hoffentlich bleibe ich nicht in der Demo stecken :-((

Ich wünsche Dir und allen anderen Startern sowie Helfern viel Erfolg mit einem schönen Gefühl im Ziel.:Blumen:

Microsash 13.08.2021 10:12

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1616788)
Wird das wirklich so sein? Auf anderen Wettkämpfen durften keine Becher ausgegeben sondern nur geschlossene Flaschen hingestellt werden. Da mutet es seltsam an, dass sie die Riegel nicht auch am Stück und ohne sie aufzureißen verteilen.

Ansonsten - nimm zwei (halbe).

Davon bin ich auch ausgegangen, im athlete guide steht aber , das an der Laufstrecke in Bechern ausgegeben wird. Ich hätte gern Flaschen gehabt, da ich zb die verdünnte Cola nicht mag.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.