triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

petra_g 11.08.2021 08:36

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1616413)
Nein, nicht bündeln. Du sollst jeden Tag den Körper etwas reizen und an die Bewegung erinnern, aber dabei nicht ermüden. Daher die kurzen Einheiten. Mach das nach Plan.

ok danke

petra_g 11.08.2021 09:01

Klicke mich gerade durch die Wettermodelle durch bei Kachelmann. Es ist das Global US Standard (GFS) mit den > 30 Grad und sommerliche Temperaturen. Das Global German Standard (ICON) und die europäischen Wettermodelle (auch DWD MOS) sagen das es Sonntag etwas milder wird also nur 25 Grad.

Eigentlich sollte man sich die Wettervorhersagen bis Freitag gar nicht anschauen.

Rälph 11.08.2021 09:11

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1616391)
hab nach dem Büro heute ne lockere Runde am Main gedreht, die Dichte an Finishershirts und Carbonschuhen ist schon merklich höher als normal ...





Also meine Vorfreude ist gleich mal sehr real hochgeschnellt :)

Oh Mann, Frankfurt! War immer mein absolutes Lieblingsrennen! Was für tolle Erlebnisse ich dort hatte...PB, Quali, Hitze und klirrende Kälte...der Wahnsinn.

Viel Spaß euch allen am Sonntag. Gute Beine und nicht so schnell nachlassen, wenn`s weh tut!:Peitsche::Blumen:

petra_g 11.08.2021 09:20

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1616417)
Oh Mann, Frankfurt! War immer mein absolutes Lieblingsrennen! Was für tolle Erlebnisse ich dort hatte...PB, Quali, Hitze und klirrende Kälte...der Wahnsinn.

Viel Spaß euch allen am Sonntag. Gute Beine und nicht so schnell nachlassen, wenn`s weh tut!:Peitsche::Blumen:

Schade das die Stelle am Westhafen nicht fertig geworden ist. Das Pflaster ist schon sehr holprig dort. Bin das im Training ab und zu gelaufen. Hinter der Brücke muss man dann auch relativ scharf nach rechts laufen und hat da eine Engstelle wo es dann bei Rennbetrieb eng werden kann.

Alteisen 11.08.2021 10:45

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1616419)
Schade das die Stelle am Westhafen nicht fertig geworden ist. Das Pflaster ist schon sehr holprig dort. Bin das im Training ab und zu gelaufen. Hinter der Brücke muss man dann auch relativ scharf nach rechts laufen und hat da eine Engstelle wo es dann bei Rennbetrieb eng werden kann.

Freust Du dich eigentlich aufs Rennen?
Es könnte zu heiß werden oder doch zu kalt, die Strecke hat scharfe Kurven und dann noch die Corona Regeln.... Ich verstehe zunehmend besser, dass bei Teilnehmern die Welt zusammenbricht, wenn sie die falsche Geschmacksrichtung des Gels gereicht bekommen

petra_g 11.08.2021 11:31

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1616438)
Freust Du dich eigentlich aufs Rennen?
Es könnte zu heiß werden oder doch zu kalt, die Strecke hat scharfe Kurven und dann noch die Corona Regeln.... Ich verstehe zunehmend besser, dass bei Teilnehmern die Welt zusammenbricht, wenn sie die falsche Geschmacksrichtung des Gels gereicht bekommen

Logisch freue ich mich.

Ist die normale Nervosität in der letzten Woche da man, ich auch, nicht mehr so viel trainiert und dann eben das Rad putzt, nochmal das Fahrrad & Equipment & Werkzeug checked und die Satteltasche + dann eben, eigentlich aus Langweile, auch die Wettervorhersagen checked.

Man, ich auch, muss es nehmen wie es kommt. Nervosität steigt eben langsam.

Jetzt am Sonntag hoffe ich in allen 3 Disziplinen das Optimale für mich rauszuholen und eben die Persönliche Bestzetit zu toppen. Hawaii Quali schaffe ich eh nicht.

Wird schon klappen.....

sabine-g 11.08.2021 11:33

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1616452)
Hawaii Quali schaffe ich eh nicht.

weiß man nicht


Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1616452)
Wird schon klappen.....

eben....

dr_big 11.08.2021 11:38

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1616452)
Man, ich auch, muss es nehmen wie es kommt. Nervosität steigt eben langsam.

Bei mir wandelt sich die Vorfreude in Nervosität und geht schon langsam Richtung Panik :o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.