triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

kromos 13.11.2020 09:24

Zitat:

Zitat von Sebastian100 (Beitrag 1565479)
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Moin Sebastian,

auf jeden Fall geht das innerhalb der CompanionApp:

KLICK :Huhu:

dr_big 13.11.2020 09:39

Zitat:

Zitat von Sebastian100 (Beitrag 1565479)
Hallo,

wenn ich eine Zwift-Einheit beende wird bei mir die Speicherung Privat vorbelegt.
Somit muss ich es immer auf öffentlich abändern.
Ich würde gerne das nun öffentlich vorbelegt ist. Kann aber nichts in den Einstellungen finden.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Trainierst du für dich oder für andere:Huhu:

Hier habe ich etwas zu dem Thema gefunden:
https://support.zwift.com/en_us/upda...anion-rkegDuVB


PS: Kromos war wohl schneller :o

Sebastian100 13.11.2020 10:04

Dake euch beiden! Zwift passt meine FTP leider nicht automatisch am. Dachte es liegt vielleicht daran. Die Zonen die Zwift ermittelt: sind die eigentlich analog Coggan?

Matthias75 13.11.2020 10:07

Zitat:

Zitat von Sebastian100 (Beitrag 1565479)
wenn ich eine Zwift-Einheit beende wird bei mir die Speicherung Privat vorbelegt.
Somit muss ich es immer auf öffentlich abändern.
Ich würde gerne das nun öffentlich vorbelegt ist. Kann aber nichts in den Einstellungen finden.

Mir geht's genau andersrum. Wir sollten tauschen :Cheese: :Huhu:

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1565481)
Moin Sebastian,

auf jeden Fall geht das innerhalb der CompanionApp:

KLICK :Huhu:

Danke, hab's dort mal geändert.

Seltsam: Weder in der App auf dem Mac/dem iPad noch online habe ich eine entsprechende Einstellung finden können.

Die Menüführung auf dem Mac finde ich auch sonst etwas seltsam. In die Menüs mit Einstellungen etc. komme ich nur, wenn ich das Training gestartet habe, also schon unterwegs bin. Vor oder nach dem Training habe ich dazu keine Möglichkeiten.

Oder ist das bei Windows genauso?

M.

fras13 13.11.2020 10:24

Ja, ist bei Windows auch so und auch ich finde dies merkwürdig

MatthiasR 13.11.2020 10:42

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1565500)

Die Menüführung auf dem Mac finde ich auch sonst etwas seltsam. In die Menüs mit Einstellungen etc. komme ich nur, wenn ich das Training gestartet habe, also schon unterwegs bin. Vor oder nach dem Training habe ich dazu keine Möglichkeiten.

Oder ist das bei Windows genauso?

M.

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1565514)
Ja, ist bei Windows auch so und auch ich finde dies merkwürdig

Das findet nicht nur ihr merkwürdig, die Posting dazu in der Zwift-Facebook-Gruppe sind Legion. Das Zwift User-Interface ist einfach unterirdisch. Z.B. auch die Tatsache, dass man das Spiel beenden und neu starten muss, wenn man eine andere/weitere Route fahren will ...

Gruß Matthias

Matthias75 13.11.2020 10:50

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1565514)
Ja, ist bei Windows auch so und auch ich finde dies merkwürdig

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1565521)
Das findet nicht nur ihr merkwürdig, die Posting dazu in der Zwift-Facebook-Gruppe sind Legion. Das Zwift User-Interface ist einfach unterirdisch. Z.B. auch die Tatsache, dass man das Spiel beenden und neu starten muss, wenn man eine andere/weitere Route fahren will ...

Gruß Matthias


Danke. Geht also nicht nur mir so. Eine Frage noch dazu:

Ich bekomme links oben immer die anstehenden Event angezeigt. Kann ich mir in der App irgendwie Details der Events anzeigen lassen?

Wenn ich draufklicke, egal mit welcher Maustaste (habe die Apple-Maus so eingestellt, dass sie auch eine rechte Maustaste hat), trete ich dem Event bei. Ich kann mir aber nicht die Detailinformationen des Events anzeigen lassen.

M.

Sebastian100 04.12.2020 11:41

Gruppenworkout nachfahren
 
Hallo,

ich habe letzte Woche Freitag ein Gruppenworkout absolviert. Kann ich das Trainingsprogramm nochmals abfahren? War der Frodissimo Friday (ist nicht gespeichert unter Trainings).

Viele Grüße
Sebastian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.