triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Vicky 01.01.2020 13:53

Frage Zwift mit Apple TV
 
Ich hab da mal ne Frage an die Apple TV + Zwift anutzer.

Ich habe den Eindruck, dass meine Grafik deutlich schwächer ist mit Apple TV. An manchen Stellen ist das Bild pixelig. Das muss irgendeine Einstellungssache sein.

Wo kann ich denn die Grafikeinstellungen für Zwift anpassen?

Mein Monitor ist mein alter TV. Ich habe keine Ahnung, wie groß in Zoll... Ich müsste doch irgendwo die Auflösung anpassen können, oder? Wo finde ich das?

Vielen Dank und... ach ja... happy new year! Den 2020 Zwift Hut gab es auch nicht auf dem Apple TV... nur uff m IPad... :(

Pippi 01.01.2020 14:05

Für die Zwift Runners gibt es neu einen 400m Kurs.

Ich habe Flo Neuenschwander schon angefragt, ob er mal einen Community Run auf der Bahn macht.

https://www.youtube.com/watch?v=sarbh6UNhlk

bubueye 01.01.2020 17:50

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1502739)
Wo kann ich denn die Grafikeinstellungen für Zwift anpassen?

Mein Monitor ist mein alter TV. Ich habe keine Ahnung, wie groß in Zoll... Ich müsste doch irgendwo die Auflösung anpassen können, oder? Wo finde ich das?

Vielen Dank und... ach ja... happy new year! Den 2020 Zwift Hut gab es auch nicht auf dem Apple TV... nur uff m IPad... :(

Unter Einstellungen über das Menü kann die Grafikauflösung geändert werden. Es ist aber auch gut möglich das dein TV nicht unbedingt ne tolle Auflösung hat. Ich hab es mal mit einem TV versucht, fand ich iwie nicht so dolle.
Zudem war es so das ich mit dem Wechsel auf den IMac die geringste Grafikeinstellung hatte. Warum? KA.
Den Hut hatte ich aber auch!:) Biem IMac.

Vicky 01.01.2020 18:06

Zitat:

Zitat von bubueye (Beitrag 1502776)
Unter Einstellungen über das Menü kann die Grafikauflösung geändert werden. Es ist aber auch gut möglich das dein TV nicht unbedingt ne tolle Auflösung hat. Ich hab es mal mit einem TV versucht, fand ich iwie nicht so dolle.
Zudem war es so das ich mit dem Wechsel auf den IMac die geringste Grafikeinstellung hatte. Warum? KA.
Den Hut hatte ich aber auch!:) Biem IMac.

Ah ok, danke! Ich habe es eben noch einmal probiert und ich habs gefunden! Super! Ich hatte offenbar an der falschen Stelle gesucht. Jetzt ist das Bild insgesamt größer (ich sehe mehr, weil höhere Auflösung) und es sind mehr Details zu sehen. DANKE! :Blumen:

rennrob 04.01.2020 13:11

Zitat:

Zitat von fastrainer (Beitrag 1499801)
Hab da auch mal eine Frage. Ich benutzte einen Elite turbo moin mit einem schon etwas älterem ANT Stick. Empfang ist gut, es funktioniert auch alles, aber ich kann den Trainer nicht kalibrieren, d.h. das Schraubschlüssel Zeichen erscheint erst gar nicht. Liegt dies an dem schon etwas älterem ANT Stick ?

Ich hatte den Muin auch. Es ist aber ein einfacher nich steuerbare Fluid Trainer mit festem Wiederstand. Was versuchst Du da zu kalibrieren und mit welchem Tool? :confused:

fastrainer 04.01.2020 20:58

Ich hatte auch eine mail an Elite geschickt. Die Antwort war, dass der Muin gar nicht kalibrierbar ist. Wusste ich bis dahin nicht. Jetzt bin ich schlauer. Vielleicht mache ich zum Jahresende einen upgrade zu einem wirklichen "smart trainer". Auf der anderen Seite ist eine genaue Kalibrierung für mich gar nicht so super wichtig. Letztendlich vergleiche ich meine Wattwerte/Zeiten/Kilometer immer mit meinen eigenen. Bei Rennen versuche ich zwar schon Alles zu geben, das Resultat ist aber im Endeffekt nicht wichtig.

Triphil 11.01.2020 10:01

Morgen geht die Tour de Zwift los. Ich bin eingeschrieben,bekomme aber keine Informationen wie ,wann und wo das startet. Weiß da jemand Bescheid? Poppt das morgen bei Events auf oder wo kann man das starten?

massi 11.01.2020 11:02

Hier kann mann sich für jede Etappe einen Tag, Etappenlänge und eine Uhrzeit aussuchen.
Im Moment allerdings erst für Etappe 1.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.