triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

berti 10.11.2009 13:33

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 303378)
ich verstehe nicht, wie man sich Zipp decals auf hed kleben kann
und fsa auf ne Schimano Kurbel.
Konsequenterweise müsstest du das erwin rose logo abknibbeln
und cervelo draufmachen.

ist bestimmt kein original red bull - rahmen :Lachanfall:

Manueltria 10.11.2009 13:59

Der neid spricht. zur Info ich bin grad mal 19
und welcher 19 jährige kann so ein Teil fahren?
ist doch egal was für Kleber drauf sind hauptsache es sieht gut aus und mir gefällt es so...deswegen gibt es unterschiedliche geschmäcker-------> zum Glück

Skunkworks 10.11.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303444)
Der neid spricht. zur Info ich bin grad mal 19

Ja und? Ich bin mehr als doppelt so alt und zeige mein Rad hier mit popligen billigen Mavics. Da steht man einfach zu. Zudem ist HED ja nicht mal schlecht.

Manueltria 10.11.2009 14:08

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 303446)
J Zudem ist HED ja nicht mal schlecht.


Sag ich ja auch nicht die Hed sind geil.. nur ich hatte da ein Problem und zwar hab ich das Hinterrad vor einem Jahr gekauft da waren rote Hed Aufkleber drauf das neue Vorderrad hatte aber die weißen Aufkleber drauf meine mavic cosmic carbon hab ich damals dann umgelabelt auf die roten hed Aufkleber das ich vorne das mavic fahren kann und hinten das hed sodass es farblich passt.
nun war die überlegung alles laufräder auf weiße hed umzulabeln aber da mir die eh nicht gefallen hab ich zu nem günstigen Preis diese Zipp aufkleber bekommen.



Superpimpf 10.11.2009 14:15

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303444)
Der neid spricht.

Auf Dich oder dein tolles Rad? :bussi:

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303444)
zur Info ich bin grad mal 19

Das wird noch :Huhu:

André, 26

sybenwurz 10.11.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303451)
nur ich hatte da ein Problem und zwar hab ich das Hinterrad vor einem Jahr gekauft da waren rote Hed Aufkleber drauf das neue Vorderrad hatte aber die weißen Aufkleber drauf meine mavic cosmic carbon hab ich damals dann umgelabelt auf die roten hed Aufkleber das ich vorne das mavic fahren kann und hinten das hed sodass es farblich passt.
nun war die überlegung alles laufräder auf weiße hed umzulabeln aber da mir die eh nicht gefallen hab ich zu nem günstigen Preis diese Zipp aufkleber bekommen.



Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, wieso die CC nu mit HED gelabelt sind und die HED als ZIPP oder wie oder was, aber du solltest unbedingt in die Politik gehen, weil du selbst die grössten Luftnummern noch prima erklären kannst...:Blumen:

Manueltria 10.11.2009 14:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 303479)
Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, wieso die CC nu mit HED gelabelt sind und die HED als ZIPP oder wie oder was, aber du solltest unbedingt in die Politik gehen, weil du selbst die grössten Luftnummern noch prima erklären kannst...:Blumen:

auf den Cosmic sind nicht mehr die roten Hed aufkleber sondern nun auch Zipp aufkleber nun passt alles farblich zusammen.

sonnst hätte ich ja auf 4 Laufrädern 3 unterschiedliche Kleber

so sas davor aus... aber da ich das neue hed vorderrad nicht mehr mit roten Label bekomme habe musste ich ne andere Lösung finden


3-rad 10.11.2009 15:09

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303483)
auf den Cosmic sind nicht mehr die roten Hed aufkleber sondern nun auch Zipp aufkleber nun passt alles farblich zusammen.

sonnst hätte ich ja auf 4 Laufrädern 3 unterschiedliche Kleber

so sas davor aus... aber da ich das neue hed vorderrad nicht mehr mit roten Label bekomme habe musste ich ne andere Lösung finden


kannst du nicht mal alle möglichen Varianten ablichten und hier
posten, das würde die Gemeinde bestimmt mächtig interessieren.

Ich habe für meine Räder insgesamt 5 Paar Laufräder, das würde
für mein Triathlon-Rad wieviele Möglichkeiten ergeben?

Manueltria 10.11.2009 15:12

Des müssten alle möglichkeite sein bei 3 paar Laufräder und da ich jetzt überal gleiche Kleber drauf hab ist es egal in welcher Kombination ich fahre


massi 10.11.2009 16:22

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 303487)
kannst du nicht mal alle möglichen Varianten ablichten und hier
posten, das würde die Gemeinde bestimmt mächtig interessieren.

Zitat:

Zitat von Manuelatri (Beitrag 303487)
Des müssten alle möglichkeite sein bei 3 paar Laufräder und da ich jetzt überal gleiche Kleber drauf hab ist es egal in welcher Kombination ich fahre

:Lachanfall: :Lachanfall::Huhu:

weihnachtsmann_s 10.11.2009 16:26

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 303487)
kannst du nicht mal alle möglichen Varianten ablichten und hier
posten, das würde die Gemeinde bestimmt mächtig interessieren.

Ich habe für meine Räder insgesamt 5 Paar Laufräder, das würde
für mein Triathlon-Rad wieviele Möglichkeiten ergeben?

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303491)
Des müssten alle möglichkeite sein bei 3 paar Laufräder und da ich jetzt überal gleiche Kleber drauf hab ist es egal in welcher Kombination ich fahre



ging es nicht um unterschiedliche kombinationen :Huhu: :cool:

beckenrandschwimmer 10.11.2009 17:01

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303491)
Des müssten alle möglichkeite sein bei 3 paar Laufräder und da ich jetzt überal gleiche Kleber drauf hab ist es egal in welcher Kombination ich fahre


tolle aufklebersammlung. aber wo ist das rad?

mein tip: mach das rad noch mit panini-bildchen ganz voll.

cyclehits 10.11.2009 17:29

warum nicht ohne Aufkleber - das ist total einheitlich !
im Ernst - ohne Ironie !!!


:Cheese: warum fährst Du ein langes Schaltwerk ?

Skunkworks 10.11.2009 17:35

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 303612)
warum nicht ohne Aufkleber - das ist total einheitlich !
im Ernst - ohne Ironie !!!


:Cheese: warum fährst Du ein langes Schaltwerk ?

weil er vorher dreifach gefahren ist, siehste an den älteren Bildern (ich alte Petze)

Manueltria 10.11.2009 17:49

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 303612)
warum nicht ohne Aufkleber - das ist total einheitlich !
im Ernst - ohne Ironie !!!


:Cheese: warum fährst Du ein langes Schaltwerk ?

ohne siehts doof aus=)

ja war vorher 3fach dran weil ich den unterschied damals noch nicht wusste

el_tribun 10.11.2009 21:59

vielleicht mal ein bild, das nicht so überladen ist, und ohne flaschen und sattelnummer! das rad an sich ist net übel, aber der weisse kurze vorbau, den finde ich extrem , naja, weisst schon! :Nee:
der geht echt nicht!

KetteRechts 10.11.2009 22:37

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 303619)
weil er vorher dreifach gefahren ist, siehste an den älteren Bildern (ich alte Petze)

Ach Du scheiße....war er vielleicht mal schwer krank oder was?
Ü70 ist er ja nicht...Spaß beiseite....jetzt zieht doch mal den armen Kerl nicht dauernd auf.

triduma 10.11.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303483)
auf den Cosmic sind nicht mehr die roten Hed aufkleber sondern nun auch Zipp aufkleber nun passt alles farblich zusammen.

sonnst hätte ich ja auf 4 Laufrädern 3 unterschiedliche Kleber

so sas davor aus... aber da ich das neue hed vorderrad nicht mehr mit roten Label bekomme habe musste ich ne andere Lösung finden


Hi Maueltria,
mit den orginal Hed Labels hat doch alles farblich gut zum Rad gepasst.

*JO* 10.11.2009 22:54

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 303801)
Hi Maueltria,
mit den orginal Hed Labels hat doch alles farblich gut zum Rad gepasst.

vorne ist aber kein original HEd :Lachen2:

Steffko 11.11.2009 06:27

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 303801)
Hi Maueltria,
mit den orginal Hed Labels hat doch alles farblich gut zum Rad gepasst.

Für meinen Geschmack hat der Lenker eine Merkwürdige Positon (also nicht der Aufsatz). Aber sonst ja ganz schick.

sybenwurz 11.11.2009 08:57

Kann jetzt langsam vielleicht mal wieder jemand ein anderes Rad posten?
Ich denke, fürn Bauxit-Bomber ausm Blumenladen haben wir das Ding nu genug angebetet und die breiten Bilder nerven mich eh.

3-rad 11.11.2009 09:19

es sind noch nicht alle Varianten mit den Laufrädern ....

Gutti 11.11.2009 10:54

Nur noch wenige Tage, dann gibts Bilders von der Treuen Begleiterin mit Oval Forke. Man muss ja jede angebliche Watteinsparung mitnehmen, wenn man schon Beine aus Pudding hat...
"Patented design saves 55 seconds at 55kph over 1 hour"
bald braucht man gar nimmer selber treten, mit Zipp sub 9 und der Forke usw...
Bilder folgen...

stuartog 12.11.2009 21:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 303905)
Kann jetzt langsam vielleicht mal wieder jemand ein anderes Rad posten?

Ist zwar kein nicht mein Triathlonrad (Winterschlaf) aber für nen Lückenfüller reichts.

X S 1 C H T 12.11.2009 21:31

Winterrad

http://666kb.com/i/be1v7tlx6esmehoid.jpg

Alfalfa 12.11.2009 21:33

Preisfrage: Wieviele Paar Schuhe sehen Sie auf diesem Bild? :Cheese:

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 304754)


X S 1 C H T 12.11.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 304759)
Preisfrage: Wieviele Paar Schuhe sehen Sie auf diesem Bild? :Cheese:

Nur ein Bruchteil.

stuartog 12.11.2009 21:39

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 304754)

Was fährst du denn im Sommer?

berti 12.11.2009 21:39

jau. hab es erst gar nicht gesehen :)

mich würde noch interessieren, wie viele paar schuhe wohl unter dem bett stehen, die man aber nicht sieht... sah bei mir früher auch oft ähnlich aus.

berti 12.11.2009 21:40

ich hatte mir so wetwas gedacht ;)

KetteRechts 12.11.2009 21:44

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 304754)

Willst Du mit Hilfe des Anstellwinkels der Bremshebel einen höheren Trainingseffekt erzielen? ;)

X S 1 C H T 12.11.2009 21:54

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 304769)
Willst Du mit Hilfe des Anstellwinkels der Bremshebel einen höheren Trainingseffekt erzielen? ;)

Das Teil ist noch nicht eingestellt. Keine Angst.

stuartog 12.11.2009 21:57

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 304774)
Das Teil ist noch nicht eingestellt. Keine Angst.

Ich muss sagen dass ich das für ein Winterrad gar nicht so schlecht finde.Im Winter fährt man eh weniger Unterlenker...aber ein Stückchen sportlicher kann man es ruhig noch einstellen

Steffko 13.11.2009 07:53

Die könnten nen Stücken weiter runter oder?
Ist ne ernst gemeinte Verständnisfrage. bin incht so der Rad-Einstell-Profi.

Skunkworks 13.11.2009 09:07

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 304776)
Ich muss sagen dass ich das für ein Winterrad gar nicht so schlecht finde.Im Winter fährt man eh weniger Unterlenker...aber ein Stückchen sportlicher kann man es ruhig noch einstellen

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 304845)
Die könnten nen Stücken weiter runter oder?
Ist ne ernst gemeinte Verständnisfrage. bin incht so der Rad-Einstell-Profi.

Die Einstellung ist doch reine Geschmacksfrage und kommt sowohl auf den Lenker (Drop) an als auch auf die Handgröße/Fingerlänge. Es gibt genügend Beispiele von Profis, die die Griffe noch weiter "aufgedreht" haben. Aber hier scheint mir der Lenker einfach nur insgesamt etwas runtergedreht werden zu müssen.

Ich habe bei meinem Crosser z.B. den Lenker ziemlich flach, damit der Schräge Teil bei steilen Abfahrten optimal in der Hand liegt.



Und ja, das Bild ist eigentlich nicht würdig hier eingestellt zu werden, weil ich vier Fehler für ne adäquate Darstellung gemacht habe. Wer findet sie?

3-rad 13.11.2009 09:21

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 304864)

Und ja, das Bild ist eigentlich nicht würdig hier eingestellt zu werden, weil ich vier Fehler für ne adäquate Darstellung gemacht habe. Wer findet sie?

Ich finde 7

- falsche Seite auf'm Bild
- Flaschen raus
- kleines Blatt
- Werkzeugtasche
- Uhrgeschwülst am Lenker
- Ventilkappen
- Shimano

Skunkworks 13.11.2009 09:46

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 304873)
Ich finde 7

- falsche Seite auf'm Bild
- Flaschen raus
- kleines Blatt
- Werkzeugtasche
- Uhrgeschwülst am Lenker
- Ventilkappen
- Shimano

F*ck, die Uhr, ja! Also Fünf.

Aber Ventilkappen sind nur bei Rennen unten. Ansonsten Shimano (und zählt nicht als Fehler) war dran und inzwischen empfinde ich diese Griffe fürn Crosser als am besten. Ich werd mir noch ein Paar DA davon demnächst schießen.

Steffko 13.11.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 304864)
Die Einstellung ist doch reine Geschmacksfrage und kommt sowohl auf den Lenker (Drop) an als auch auf die Handgröße/Fingerlänge. Es gibt genügend Beispiele von Profis, die die Griffe noch weiter "aufgedreht" haben. Aber hier scheint mir der Lenker einfach nur insgesamt etwas runtergedreht werden zu müssen.

Ich habe bei meinem Crosser z.B. den Lenker ziemlich flach, damit der Schräge Teil bei steilen Abfahrten optimal in der Hand liegt.

Ok ok .. ich mags nicht wenn der teil, der oben nach vorne geht so stark nach unten abfällt - dann wird das handgelenk so komisch geknickt wenn mans ich dort aufstützt. Habe es bei mir bisher so gemacht, das die vverlängerung der enden des unterlenkerls etwa durch die hintere LR achse gehen. Dann die Griffe so eingestellt, das ich noch gut dran komme. das passte bisher ganz gut.

Grüße.

Skunkworks 13.11.2009 10:14

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 304903)
Ok ok .. ich mags nicht wenn der teil, der oben nach vorne geht so stark nach unten abfällt - dann wird das handgelenk so komisch geknickt wenn mans ich dort aufstützt. Habe es bei mir bisher so gemacht, das die vverlängerung der enden des unterlenkerls etwa durch die hintere LR achse gehen. Dann die Griffe so eingestellt, das ich noch gut dran komme. das passte bisher ganz gut.

Grüße.

Seitdem ich ein Rennrad habe wird der Lenker umgestellt...Anfangs in großen Maßen, jetzt gehts um Milimeter...

Statler 13.11.2009 10:20

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 304887)
F*ck, die Uhr, ja! Also Fünf.

Quatsch! Mindestens sechs! Stevens geht nämlich mal gar nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.