triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Siebenschwein 22.04.2020 09:13

[quote=TobiBi;
Nur ein Schriftzug in weiß soll noch drauf. Wir haben aber keine Ahnung was.[/QUOTE]

Wie wärs mit „Mutti“
wegduck...

sabine-g 22.04.2020 09:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jetzt im kompletten Borussia Look
Neu: Gabel, Bremsen und Powermeter
Gewicht: 8,7kg wie es dasteht ;)

TriAlex 22.04.2020 12:24

Zuerst - sehr schickes Rad :Huhu: Ich wiege ca. 63 KG und fahre seit Jahren Scheibe/ 80er HR mit einem 80er VR, auch bei stärkerem Wind. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Wobei mein neues Citec CX 80er etwas nervöser ist. Aber immer noch gut beherrschbar.

Zitat:

Zitat von fph89 (Beitrag 1526769)
....
Für die Wettkämpfe kommt hinten noch eine Scheibe rein. Ob ich mich traue vorne eine tiefere Felge als die momentanen 62mm zu fahren, weiß ich bei meinen 67kg noch nicht.


TriAlex 22.04.2020 12:26

Sehr schönes Rad. Mir gefallen nur nicht die "Applikation" vorne und hinten nicht. ;) Die machen für mich die schlichte schöne Linie kaputt.

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1525490)
Das ist der aktuelle Zwischenstand bei mir.


zahnkranz 22.04.2020 23:26

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1526916)
jetzt im kompletten Borussia Look
Neu: Gabel, Bremsen und Powermeter
Gewicht: 8,7kg wie es dasteht ;)

Welches Modell ist das? Principia, das war schon immer was feines!

sabine-g 22.04.2020 23:57

Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1527115)
Welches Modell ist das? Principia, das war schon immer was feines!

Das ist ein Principia Gaia von 1995.
Es hat also jetzt 25. Geburtstag.
Früher war es Förster grün ...

Nobodyknows 23.04.2020 06:30

Zitat:

Zitat von TobiBi (Beitrag 1526284)
Hab das Gravel-Bike für meine Frau zusammengebastelt ...

Nur ein Schriftzug in weiß soll noch drauf. Wir haben aber keine Ahnung was.

Wenn deine Frau nicht von ihren Eltern mit Namen wie Rosetta, Kunigunde oder Adelheid gestraft wurde, dann fände ich ihren Vorname als Schriftzug passend.

Wenn Du Dir damals eine Italienerin geschnappt hast, die zufällig auch noch Coppi, Colnago oder Cinelli als Mädchenname hatte, dann ginge auch der Nachname. ;)

Gruß
N. :Huhu:

TobiBi 23.04.2020 07:35

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1527117)
Wenn deine Frau nicht von ihren Eltern mit Namen wie Rosetta, Kunigunde oder Adelheid gestraft wurde, dann fände ich ihren Vorname als Schriftzug passend.

Wenn Du Dir damals eine Italienerin geschnappt hast, die zufällig auch noch Coppi, Colnago oder Cinelli als Mädchenname hatte, dann ginge auch der Nachname. ;)

Gruß
N. :Huhu:

Naja, es ist eine "Bärbel". Ist jetzt nicht der "Top-Vorname"
Das kommt vielleicht mit ner kleinen Deutschlandflagge aufs Oberrohr, aber nicht wirklich groß auf den Renner.

Ich hab mal Nimbus 2000 vorgeschlagen, denn Hexen reiten ja auf Besen..... so richtig toll fand sie das aber auch nicht - hat aber zumindest darüber lachen Können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.