triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

glaurung 05.01.2016 23:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1193594)

Aber es beginnt ja, sich zu bessern. Hellblau wird das neue Rot...:Lachanfall:

Mir wurscht. Nalini-Paradiesvogeloutfit dazu und gut is......:Cheese:

noam 05.01.2016 23:25

Also ich finde schwarz weiß rot jetzt nicht so überrepräsentiert auf den Straßen. Hier fahren die meisten Leute weiße Räder

su.pa 06.01.2016 09:28

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1193609)
Also ich finde schwarz weiß rot jetzt nicht so überrepräsentiert auf den Straßen. Hier fahren die meisten Leute weiße Räder

Weiß fällt brutal auf die letzten Jahre, aber nicht nur Räder. Hab lange gebraucht, bis ich neue Schuhe gefunden habe, die nicht weiß waren (und noch einige andere Kriterien erfüllt haben...).

su.pa - die u.a. zwei blaue Räder hat :Lachen2:

Goldfrosch 07.01.2016 15:59

Da bin ich heute nichtsahnend zwischen Nürnberg und Erlangen unterwegs und sehe auf einmal das hier:



Hohe Auflösungen hier: http://imgur.com/a/39WHT

Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Darauf saß ein sehr netter, älterer Herr ("weit über 60") namens Wolfgang, der mir geduldig alle Fragen beantwortet hat :)
  • Litespeed Titan-Rahmen (mit "Doppel-Ovalform" am Unterrohr, sieht man schlecht)
  • Scapula-Gabel
  • Pro-Lite Padova Vollcarbonscheibe
  • alle Lager mit Keramik
  • custom Titan-Vorbau aus Auftragsfertigung
  • Chris King Titan-Steuersatz
  • vorn ein einziges 53er
  • hinten 7fach ("ich fahr eigentlich fast nur 53-13")
  • Nokon-Außenzughüllen
  • Titan-Schnellspanner

Absolutes Traumrad. Max Level. Das wird durch nicht mehr getoppt.
(außer ggf. mit Hoods auf den STIs, das sieht ein wenig krude aus)

Sorry für die Scheiß Bildquali, das wird dem Rad echt nicht gerecht. Aber ich bin grad voll aus dem Häuschen, mal in echt ein Litespeed gesehen zu haben - und dann noch so eins! :Liebe: :Liebe: :Liebe:

TriAlex 07.01.2016 16:18

Sehr, seeeehr schick. Will ich haben, scheint auch meine Größe zu sein XS / S


Zitat:

Zitat von Goldfrosch (Beitrag 1194116)
Da bin ich heute nichtsahnend zwischen Nürnberg und Erlangen unterwegs und sehe auf einmal das hier:


Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Darauf saß ein sehr netter, älterer Herr ("weit über 60") namens Wolfgang, der mir geduldig alle Fragen beantwortet hat :)
  • Litespeed Titan-Rahmen (mit "Doppel-Ovalform" am Unterrohr, sieht man schlecht)
  • Scapula-Gabel
  • Pro-Lite Padova Vollcarbonscheibe
  • alle Lager mit Keramik
  • custom Titan-Vorbau aus Auftragsfertigung
  • Chris King Titan-Steuersatz
  • vorn ein einziges 53er
  • hinten 7fach ("ich fahr eigentlich fast nur 53-13")
  • Nokon-Außenzughüllen
  • Titan-Schnellspanner

Absolutes Traumrad. Max Level. Das wird durch nicht mehr getoppt.
(außer ggf. mit Hoods auf den STIs, das sieht ein wenig krude aus)

Sorry für die Scheiß Bildquali, das wird dem Rad echt nicht gerecht. Aber ich bin grad voll aus dem Häuschen, mal in echt ein Litespeed gesehen zu haben - und dann noch so eins! :Liebe: :Liebe: :Liebe:


Mattes87 07.01.2016 16:19

:liebe053:

Nicht gedacht, dass ich das mal sage: Aber das einzige, dass hier noch fehlt ist das Lenkerband! ;)

Harm 07.01.2016 16:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Goldfrosch (Beitrag 1194116)
Da bin ich heute nichtsahnend zwischen Nürnberg und Erlangen unterwegs und sehe auf einmal das hier:



Hohe Auflösungen hier: http://imgur.com/a/39WHT

Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Darauf saß ein sehr netter, älterer Herr ("weit über 60") namens Wolfgang, der mir geduldig alle Fragen beantwortet hat :)
  • Litespeed Titan-Rahmen (mit "Doppel-Ovalform" am Unterrohr, sieht man schlecht)
  • Scapula-Gabel
  • Pro-Lite Padova Vollcarbonscheibe
  • alle Lager mit Keramik
  • custom Titan-Vorbau aus Auftragsfertigung
  • Chris King Titan-Steuersatz
  • vorn ein einziges 53er
  • hinten 7fach ("ich fahr eigentlich fast nur 53-13")
  • Nokon-Außenzughüllen
  • Titan-Schnellspanner

Absolutes Traumrad. Max Level. Das wird durch nicht mehr getoppt.
(außer ggf. mit Hoods auf den STIs, das sieht ein wenig krude aus)

Sorry für die Scheiß Bildquali, das wird dem Rad echt nicht gerecht. Aber ich bin grad voll aus dem Häuschen, mal in echt ein Litespeed gesehen zu haben - und dann noch so eins! :Liebe: :Liebe: :Liebe:

Guck mal ein paar Einträge vorher, da schrub der Dude, daß Titan nackt langweilig sei! Und nun kommst Du mit so´nem ollen Litespeed.
Darüberhinaus ist der Sattel nicht horizontal und die Dura Ace Kurbel ist sowieso Kagge.

Nee, ohne Scheiss, ich find die Titan-Renner auch super und kann mich total dafür begeistern:

Goldfrosch 07.01.2016 16:24

Am krassesten fand ich echt den custom(?) Rahmen, vor allem mit den Rohrformen von Ober- und Unterrohr und mit den ganz leicht geschwungenen Sitzstreben. Hammer :Holzhammer:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.