![]() |
Jupp, als exJenaer Läufer empfehle ich auf die Schnelle Start im Paradies, dann entlang der Saale:
https://www.greif.de/streckenvermessung.html Strecke 107791 oder 107792 eingeben! Viel Erfolg, beide ~5km, miss nochmal selber, falls genauer benötigt... :Huhu: Frohes Fest |
Zitat:
Flachy: viel Spaß hier in Thüringen :) |
Frag doch direkt ElWise.
Frohes Fest u Laß die Bratwurst weg! Edit sagt genussläufer war schneller |
Flachy: 25.12. war wohl nix mit Laufen. Da konnte ich hier in Erfurt eigentlich nur noch in die Hügel in den Schnee. Nicht schnell, ging aber. Gestern war es genauso. Der 24.12. wäre ideal für einen TDL gewesen. Danach gab waren die asphaltierten Wege einfach viel zu vereist. Heute nachmittag wird es wieder besser.
|
ach Flachy hätteste was gesagt^^
Habs erst heute gelesen ;-) Wir haben ne neue Speedstrecke im gewerbegebiet von Jena Göschwitz da sind wir letztes Jahr die 10km an Silvestergelaufen. Schön Asphalt schnelle strecke (4 Runden waren da 10km genau und 33:21 zum Schluss auf der Uhr^^) Solltest du hier in der Ecke nochmal was laufen dürfen dann gebe bescheid ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hab am Wochenende auch nur Stehversuche beim Run in und um Jena gemacht, sauglatt, Schnee, - 10 Grad, da bin ich recht schnell runter vom Gaspedal, das war nüscht für Full speed. Aber die Schleife im Paradies hat Potential, da komm ich gern noch mal vorbei. 90 Minuten Dauerlauf um 7 war dann wenigstens eine gute Basis für das danach anstehende 12 Stunden Dauer-Weihnachtsessen nach Thüringer Art (Old School Motto: Es gibt nie zu volle Bäuche und leere Teller sind eine Schande für die Gastgeber)... Und gleich noch eine Frage - Was sind Eure beliebtesten Winter-Run-Outfits (Tights&Jacke) ? Nicht dass meine Skinfit-Kombi nur wegen zu voller Plauze aktuell ziemlich über meinen Ranzen spannt, der Reißverschluss gibt nach 4 Jahren einfach aus natürlichen Abnutzungserscheinungen seine Funktion langsam auf. Auch wäre ein zweites Kaltwetter-Equipment ganz schön. Es sollte körperbetont sitzen, die Jacke keine Einschub-Taschen vorne-unten haben. Und es kann gern eine Nischenmarke abseits von Nike, Adidas und Co. sein... Lululemon, Odlo, Cep, Compressport oder so, hat da jemand Erfahrungen&Empfehlungen? Anhang 47078 I'm sliding with Micky inda Ice&Snow around Jena:cool: |
-sieht aus wie die Forstlaufrunde Rückwärts hoch zum Bismarkturm.
So viele Jenenser hier . Aber ne 33 er Zeit als Triathlet schließt ja, auch schon einige wiederum aus :) Liebe Grüße |
Zitat:
https://www.bike24.de/p1396484.html Material ist nicht ganz winddicht; angenehm atmungsaktiv. Darunter kann ich alles anziehen; von sibirisch kalt bis herbstlichen 5 Grad über null. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |