triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

glaurung 02.02.2014 20:44

Auch beim be fast Bock will mir die Farbe nicht gefallen. :Cheese:

sybenwurz 02.02.2014 21:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1009218)
Auch beim be fast Bock will mir die Farbe nicht gefallen. :Cheese:

Scheinen alle beim gleichen Verein zu sein.

sevenm 02.02.2014 21:20

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1009185)
Be fast hat das gleiche, nur nen andern Lenker.
( den alten easton attack, den ich auch hätte wenns den noch geben würde)

Den kriegt man schon noch! Ich habe gerade auf Ebay einen in Top-Zustand ergattert!

LG

hazelman 02.02.2014 21:46

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1009202)
Wodu hat Geschmack.. sehr schön..:Blumen:

Hier nomma eine bessere Sicht auf den Supereastonlenker..;)

Nur sieht der Subbaeasonlenker mit den Fremdfabrikatbrikketts von Armauflagen einfach bedeppert aus. :(
Anders aber - ich weiss das ja aus eigener Erfahrung - ist das Ding halt nicht fahrbar.

Und zur Geo des P5: Ist das Steuerrohr wirklich so lang, dass Du sowas von Vorbau verbauen musst:..?

be fast 02.02.2014 21:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1009254)
Nur sieht der Subbaeasonlenker mit den Fremdfabrikatbrikketts von Armauflagen einfach bedeppert aus. :(
Anders aber - ich weiss das ja aus eigener Erfahrung - ist das Ding halt nicht fahrbar.

Und zur Geo des P5: Ist das Steuerrohr wirklich so lang, dass Du sowas von Vorbau verbauen musst:..?

Die Optik der Armauflagen wir überbewertet...

Was ist denn mit dem Vorbau? I don't know ob ich dich richtig verstehe, aber: Ich variiere das ganze Jahr bezüglich Länge und Einbauhöhe des Vorbaus. Winter / Sommer / 20k flach / mehrere Trainings mit ca. 100k. Alles erfordert (bei mir) andere Einstellungen. Hab diese Vorbaulänge in 6° und 17°. Und: Das auf den Bildern is only ne Momentaufnahme (!)

Anhang 23284

Carlos85 02.02.2014 22:24

Naja, optisch wäre es ohne dem Spacerturm überm Vorbau schicker. Da du aber verschiedene Vorbauten nutzt, wirst du wohl auch entsprechend auch den "Turm" nicht immer so haben, richtig?

3-rad 02.02.2014 22:28

@be fast: ist deines matt lackiert?

Der be fast macht ja auch eher Sprint und kd und ein paar Zeitfahren, da kann man schon mal vorne was runter.

be fast 02.02.2014 22:29

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1009271)
Naja, optisch wäre es ohne dem Spacerturm überm Vorbau schicker. Da du aber verschiedene Vorbauten nutzt, wirst du wohl auch entsprechend auch den "Turm" nicht immer so haben, richtig?

Werd demnächst mal oben nen guten cm oder annerthalb absägen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.