triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

petra_g 21.07.2021 11:36

Wir werden es sehen und müssen es nehmen wie es kommt.

Habt also noch ein schönes Rest Training bis 15.8

Wenn es nix wird, könnten "wir" uns ja überlegen ggf. einen "virtuellen" Ironman zu machen, also sagen wir 13.8 - 16.8

3,8 km Schwimmen
180 km Radfahren
42,2 km Laufen

Kann man dann ja auf den Originalstrecken tun oder bei sich zu Hause.

Verpflegung dann eben über Auto irgendwo parken oder das eigene zu Hause mit einbauen oder Tankstellen & Co mit einplanen. Ich habe noch eine große Hüfttasche in die ich Gels packen kann :-)

Mal schaun. Wobei ich denke das die Bundestagswahl im September für uns ganz gut liegt, also terminlich. Denn sie werden keine Bundesnotbremse ziehen vor der Wahl

Dembo 21.07.2021 13:40

Bevor ich noch ein virtuelles / selbst organisiertes Rennen schwimme/fahre/laufe verbrenne ich lieber meinen gesamten Triathlon-Kram und fang' mit Golf an.

Nenene - jetzt muss auch mal wieder was "in echt" passieren. Der VB Mühlacker-Triathlon am Sonntag war schon mal ein super Vorgeschmack (auch wenn das Schwimmen in's Hallen-/Freibad fiel, aber dafür lustig organisiert war). Schauen wir einfach mal, ob am 1.8. der FCT steigt - das wäre wirklich ein positives Zeichen.

tridinski 21.07.2021 14:00

BREAKING NEWS

es gibt eine Startliste
https://cdn2.sportngin.com/attachmen...827.1622642181

57 Seiten à 25 Namen macht <1500 Starter:innen

flachy 21.07.2021 14:15

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1612769)
Bevor ich noch ein virtuelles / selbst organisiertes Rennen schwimme/fahre/laufe verbrenne ich lieber meinen gesamten Triathlon-Kram und fang' mit Golf an.

Ich würde meinen Kram dann in Ebay verscheuern, da wäre die Luft erst einmal raus.
Andererseits ist der nächste Golfplatz 45 Minuten mit dem Auto entfernt.
Da komme ich auf der Fahrt ja an knapp 10 Steinbrüchen mit "Ironman 2020&2021-Preparation-Erinnerungen" vorbei - hohes Rückfallrisiko...
Wahrscheinlich müßten wir dann zwar im Mai 2022 wieder alles zum doppelten Preis neu kaufen - wäre auch geil - back to the geilsten Sport der Welt und wir zwei sind dann die Beiden, die die Wirtschaft im Rhein-Main Gebiet sowie in der Lausitz wieder angekurbelt haben!:Blumen:

Starterliste der Pro's ist raus, gut 50 Berufssportler sind dort mit Euch auf der Strecke - Blumenfelt und Stornes kommen für das Frankfurter Erlebnis extra und direkt aus Tokio zu Euch nach FFM.

Hammerle Maximilian
Lucas Claude
Schreiner Gregor
Breuer David
Drachler Tobias
Mcnamee David
Mock Philipp
Kurc Boucau Quentin
Delco Lorenzo
Redmond Ger
Clavel Maurice
Alfaro Peru
Loeschke Franz
Eskisabel De Juan Adur
Jung Andreas
Herbst Marcus
McMahon Brent
Günther Fabian
Svenningsson Rasmus
Stornes Casper
Wolpert Hannes
Plese David
Arroyo Bugallo Victor
Amirault Lucas
Dário Vinhal Thiago
Molinari Giulio
Tutukin Ivan
Wilkowiecki Robert
Buckingham Kyle
Neef Sebastian
Koutny Philipp
Dicke Benjamin
Castellà Serra Vicenç
Heemeryck Pieter
Hogenhaug Kristian
Bach Fischer Chris
Rahn Fabian
Hansen Adam
Schuster Paul
Reichel Horst
Amorelli Igor
Magnien Dylan
Nilsson Patrik
Blummenfelt Kristian
Sowinski Milosz
Degasperi Alessandro
Boecherer Andi
Kovacic Jaroslav
Thibault-lopez Pacome
Kalb Michael
Mennesson William
Unger Marc



Und auch die Pro-Damen in HH sind ebenfalls bereits in der dortigen Liste aufgereiht - Laura Philip sagt mir was...

Herrero Gomez, Helena
Grohmann, Katharina
Tondeur, Alexandra
Best-Pohl, Anna-Lena
Philipp, Laura
Lehrieder, Carolin
Liepold, Kristin
Karlsson, Mirella
Alvarez, Palmira
Genet, Manon
Paulson, Ashley
Thoes, Svenja
Sand, Catherine
Nae, Jenny
Watkinson, Annah

Kräuti 21.07.2021 14:28

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1612778)
Und auch die Pro-Damen in HH sind ebenfalls bereits in der dortigen Liste aufgereiht - Laura Philip sagt mir was...
[/i]

Ist off topic, aber Laura Philipp will in Finnland starten. Hat sie in ihrem letzten Youtube Video verkündet.

Brian 21.07.2021 14:36

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1612774)
BREAKING NEWS

es gibt eine Startliste
https://cdn2.sportngin.com/attachmen...827.1622642181

57 Seiten à 25 Namen macht <1500 Starter:innen

Auch gerade gesehen, stehe sogar drauf...das sind ja mal sehr gute Nachrichten. Oh Mann, die Motivation fürs Training wird von Woche zu Woche härter je mehr sich der 15.8 nähert...und ich fühle mich unvorbereiteter denn je...obwohl ich meinen Plan bisher sehr genau abgespult habe. Eine Absage würde wohl das Ende meiner Tri-"Karriere" einläuten...mit inzwischen 56 Jahren ist die Restlebenszeit begrenzt...

petra_g 21.07.2021 15:13

Die Party steigt also :-) :Cheese: :Blumen:

Dembo 21.07.2021 16:01

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1612778)
Wahrscheinlich müßten wir dann zwar im Mai 2022 wieder alles zum doppelten Preis neu kaufen - wäre auch geil - back to the geilsten Sport der Welt und wir zwei sind dann die Beiden, die die Wirtschaft im Rhein-Main Gebiet sowie in der Lausitz wieder angekurbelt haben!:Blumen:

Egal, dann könnte ich endlich auf Scheibenbremsen wechseln und wer weiß, wie die 2022er Carbonschuhe so aussehen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.