triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

sandmen 05.10.2015 17:33

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1170763)
Wenn ich wegen Husten, Schnupfen oder Halsweh pause machen würde, hätte ich seid 5 Wochen keinen Sport gemacht... :cool:

Ich drücke die Daumen, dass dein Herz/Herzmuskel genauso hart ist wie dein Körper und sich daran nichts "festsetzt"

Carlos85 05.10.2015 18:25

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1170763)
Wenn ich wegen Husten, Schnupfen oder Halsweh pause machen würde, hätte ich seid 5 Wochen keinen Sport gemacht... :cool:

Fragt sich, warum du 5 Wochen Husten, Schnupfen und/oder Halsweh hast...

scapin 12.10.2015 15:28

Hallo,
also ich habe die App auch auf dem iPad, dort nutze ich sie aber nie.
Sport frei. Frank

Pablo1305 12.10.2015 15:54

So, 3.e Woche seit gestern abgeschlossen.
Diesmal hab ich allerdings 10 Tage für die 5 Workouts gebraucht :dresche

Nächste Woche steht an:

1. Nemesis
2. 2/4 Venus
3. 3/4 Venus
4. 3/4 Hermes
5. 3/5 Hyperion (Endurance)

Macht in Summe 310 Push ups und 30 ähnliche Pikes :(

Muskelkater in den Armen garantiert !!!

Carlos85 16.10.2015 06:50

Seit 3 Wochen war heute die erste Nacht komplett ohne Halsschmerzen durch geschwollene Mandeln. Ich werde heute noch einen "Sicherheitstag" einlegen und ab morgen gibt es wieder WOs! Bei dem Wetter aktuell ist hier bei uns im Haus irgendwie jeder krank und wenn man gesund ist, steckt man sich halt gern nochmal von jemandem an, der noch krank ist ;-)

Werde heute über den Tag verteilt aber schon mal einige Übungen im einzelnen machen, das wird wohl auch schon allein zu Muskelkater führen ;-)

Ich denke morgen fang ich dann am besten mit dem Leistungstest an, damit sich der Coach neu anpassen kann.

Vom Gewicht her ging es etwas hoch, aber bin noch im 86,x Bereich, muss allerdings auch sagen, dass die letzten Tage nicht so toll waren was das essen angeht, da wir fast jeden Tag Besuch hatten (teilweise 2x am Tag) und sowas meistens mit Essen verbunden ist und da gibts dann halt nicht nur Salat...

mtth 19.10.2015 09:46

Ich mache ja auch gelegentlich Freeletics - eigentlich viel zu selten.
Aber dieser Fred motiviert mich immer.
Inspiriert von Pablo 1305 habe ich die Workouts der letzte Woche mal gemacht.
2 x Venus, 1x Hermes und noch 3 x gelaufen.
Also ich hatte den Muskelkater nicht in den Armen sondern in den Beinen.:confused:

Wie läuft`s bei Carlos? Wieder fit?

Carlos85 19.10.2015 10:52

Oh wow...

Die Pause war nun doch 3,5 Wochen lang, die paar einzelnen Pushup Sätze zähl ich mal nicht.

Gestern habe ich den neuen "Leistungstest" gemacht, der ist ganz anders als vorher (da musst man ja u.a. 5min lang Burpees machen).

Ich hab dann erstmal 4 Einheiten/Woche angegeben, mal sehen ob ich täglich dazu komme, denke derzeit bin ich mit 4 Einheiten auch gut ausgelastet, die Nächte sind weiterhin sehr kurz bzw. muss ich halt alle 1-2h zum Baby...

Heute stand dann also Venus an. Klasse. Gleich zum Wiedereinstieg 200 Pushups.. gehts noch???

Es war hart und es war lange. Zwischendrin hat noch der Paketbote geklingelt (zugegeben, war ne willkommene Pause).

Am Ende standen dann 28 Minuten auf der Uhr, ohne Post wären es halt 26min gewesen - statt 18 Minuten vor noch 4 Wochen!

Egal, wenn ich jetzt wieder dranbleibe, dann geht das ja schnell wieder schneller.

Damit ich nicht aus der Übung komme, meint der Couch, einmal Venus reicht nicht, also darf ich als nächstes gleich nochmal Venus machen - ich hasse ihn!!! :Cheese:

Gewichtstechnisch hatte ich gestern 86,2kg, also weniger als 1kg über dem Gewicht vor der Erkältung, das ist ok. Mein Ziel fürs Jahresende: 84,5kg, will es ja nicht übertreiben ;-)

mtth 19.10.2015 14:45

Hast Du die Einheiten / Woche von Pablo 1305 erwischt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.