triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Carlos85 16.08.2015 09:27

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1157064)
Du kannst echt nix normal machen!!! Geiler Typ!

:Cheese:

Weiter geht's. Muskelkater überall also dachte ich mir "das kann mit warmen Muskeln nur besser werden".

Also "mal eben" Hermes durchgezogen. Etwa 16min hab ich benötigt.

In der Mitte ploppte eine Geburtstagserinnerung of dem Bildschirm auf und die Freeletics App hat sich danach neu gestartet, also in der iPhone Version ist da ein Wurm drin.

Hab dann also wieder von vorn angefangen und nach der Hälfte die Zeit simuliert, die ich vorher in etwa benötigte plus etwas extrazeit.

Somit Tag 8 ach fertig.

Ach so - in den Pause hab ich dann den Sohnemann immer so weit weggetragen, dass er bis zur nächsten Pause nicht in den Weg krabbelt ;-)

HollyX 16.08.2015 16:34

Leute,
ich hab noch mal ne Frage: Wenn diejenigen von Euch, die den Couch haben, ein 2x2-WO machen, wird dessen Zeit dann als "Standard" in der Liste der Leute angezeigt, oder als Sonderkategorie "2x2"?

Hintergrund: Ich hab den couch nicht - wenn ich jetzt ein WO als 2x2 mache, muss ich das als normales WO abspeichern...Also wäre das ja nicht direkt vergleichbar. Weiß ja nicht ob der Laufersatz (z.B. jumping jacks) zeitlich 1:1 den Laufteilen entspricht....

Wird wohl darauf hinauslaufen, den coach doch zu abonnieren. Nur macht das z.Zt. keinen Sinn, weil ich im September noch mal tria-mäßig starte und FL zur Zeit nur nebenbei mache. Oder kann ich die Trainings auch unter dem coach dann (und soviel) machen, wann ich will? Mir ist das in Gänze schleierhaft, wie das funktioniert....

Grüße
Holger

hawkmarcus 16.08.2015 16:41

Wie kann man denn im Allgemeinen überhaupt ein WO als 2x2 machen, wenn man keinen Coach besitzt? :confused:

Ich nutze die iPhone Version. Macht das einen Unterschied zur Android-Variante?

HollyX 16.08.2015 17:06

Naja, in dem ich halt den Laufanteil durch die Ersatzübung ersetze...

kupferle 16.08.2015 17:13

Mit dem coach konnte man 2-4 Tage Training angeben.Müsste doch zum normalen Training passen.
Ich bin am überlegen wie es weiter geht.Morgen geh ich mal wieder ins Studio.
Bin gespannt, wie es nach dem Urlaub läuft.

sbechtel 16.08.2015 18:09

Für 2x2 gibt es ne extra Zeitenliste. Ich würde an deiner Stelle 2x2 ohne Stern eintragen.

HollyX 16.08.2015 19:27

Super Idee! Und Comment dazu. Dann passts :)

scapin 17.08.2015 15:32

freeletics
 
noam -noam k (level 53)
Gunter- Gunter L (level 28)
HollyX - Holger Steinmetz (level 21)
Mirko - Mirko Schmidt (level 5)
sbechtel - Sebastian Bechtel (level 34)
carlos85 - Carlos 85 (Level 2)
scapin - Frank Boller (level 40)

Hallo,
bin aus dem Fitnessstudio raus und habe mir dafür den Coach geholt. Bisher habe ich es nicht bereut.
Wenn es aber um Hammer-WO geht da fällt mir nicht Aphrodite sondern eher Helios oder Hyperion ein.
Sport frei.
FB


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.