triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

lucurly 08.01.2018 13:42

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1353617)
Gute Besserung :Blumen:

Danke :Blumen:

Foxi 08.01.2018 17:15

Zitat:

Zitat von lucurly (Beitrag 1353591)
Gute Besserung und gute Heilung an euch alle im neuen Jahr! :Blumen: Ich geselle mich mal zu euch.

Am 28.12. bin ich in eine Glasscherbe getreten, die raus operiert werden musste. Das Biest war ganz lang und dünn. Die Wunde wurde dann nicht vernäht. Das ist immer noch nicht vollständig verheilt und ich humple noch durch die Weltgeschichte. :kruecken:
Jetzt liege ich seit gestern mit Migräne im Bett, Fensterläden zu, alles dunkel, Schwindel und Übelkeit. War wohl doch etwas zu viel in letzter Zeit.

LG
lucurly

Oh menno! - Was machst du denn für Sachen??? :confused:

Auch vom WP-Pokal-Team-Käptn gute Besserung! :Blumen:

Die Wunde am Fuß kann man gut mit einem warmen (nicht heißen!) Seifen-Fußbad am Entzünden hindern und die Heilung fördern.

lucurly 08.01.2018 21:19

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1353696)
Oh menno! - Was machst du denn für Sachen??? :confused:

Auch vom WP-Pokal-Team-Käptn gute Besserung! :Blumen:

Die Wunde am Fuß kann man gut mit einem warmen (nicht heißen!) Seifen-Fußbad am Entzünden hindern und die Heilung fördern.

Danke! :Blumen: bald steh ich dem WP-Team hoffentlich wieder in alter Weise zur Verfuegung. Aber erst mal ist etwas Ruhe angesagt. :)

Lebemann 09.01.2018 16:49

Bin dann auch wieder hier. Hab ne Osteomyelitis am kleinen rechten Finger. Ist wohl infolge der Op im Sommer entstanden. Jetzt gehts wieder unters Messer. Wird hoffentlich nicht allzu lange brauchen, bis der quatsch ausgeheilt ist.
Die Ärzte haben aber eher skeptisch geschaut,als ich was von 1-2 Wochen gesagt habe ...

Gute Besserung an alle Patienten

Jimmi 10.01.2018 08:32

Auch Dir gutes Gelingen und schnelle Heilung!

Mosh 25.01.2018 22:20

So, mal ein kurzes Update. Ich habe weder eine weiche Leiste, noch einen Leistenbruch. Trotzdem wurde ich vorletzte Woche an der Leiste operiert. Es haben sich mehrere Lymphknoten entzündet. Zusätzlich gab es eine berdiclung die mit untersucht wurde. Kein Krebs war das einzig positive was ich erfahren habe. Es gibt Immer noch eine verhärtung in der Leiste und die zusammen mit der Narbe nervt gewaltig. Morgen werden die Fäden gezogen. Mal schauen wie es danach weitergeht. Immerhin ist die Entzündung aus den Lymphknoten scheinbar weg.

Es bleibt also bei wenig Bewegung und einer Ungewissheit was das Problem ist.

Bis bald, Mosh

FMMT 25.01.2018 22:38

Toi, toi, toi :Blumen:

Trixietrix 27.01.2018 00:13

Zitat:

Zitat von Sky70.3 (Beitrag 1348492)
Vit D messe und nehme ich regelmäßig

Hab grade mal ein bisschen hier rumgelesen und das mit dem Vit D ist mir so ins Auge gesprungen.

Das Messen ist bei Vit D - Einnahme sehr, sehr wichtig (und sollte nicht nur im Nebensatz erwähnt werden, wenn man Vit. D empfiehlt),

denn

eine Hypervitaminose D ist kein Spaß !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.