triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

captain hook 22.07.2014 16:05

Viel besser als das QR. ;)

Warum hast Du das Citec VR mit ShimanoAufklebern beklebt? Bist Du damit zu ´frieden? Hab es letztens gesehen. Sah in Natur beeindruckend aus!

Harm 22.07.2014 16:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1062835)

Warum hast Du das Citec VR mit ShimanoAufklebern beklebt?

Vor allem, warum mit DA wenn doch ne Ultegra dran ist?
Nee nochmal ohne Scheiss, ist echt nen schönes Rad.

hazelman 22.07.2014 17:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1062835)
Viel besser als das QR. ;)

Warum hast Du das Citec VR mit ShimanoAufklebern beklebt? Bist Du damit zu ´frieden? Hab es letztens gesehen. Sah in Natur beeindruckend aus!

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1062837)
Vor allem, warum mit DA wenn doch ne Ultegra dran ist?
Nee nochmal ohne Scheiss, ist echt nen schönes Rad.

Thanks!

Ja gut äh.... aber das sind doch Shimano-Prototypen, steht doch auch auf dem Trikot, s. unten. ;) und das VR funktioniert mit 16 Speichen erheblich besser als mit nur 12. :liebe053:

Larth 27.07.2014 15:46

Zitat:

Zitat von Erik (Beitrag 1047682)
Hallo Leute,

nach dem ich nun meinen aero-Renner gekauft habe will ich ihn natürlich auch hier vorstellen.
Das Lenkerband wirkt etwas glänzend ist aber in Wirklichkeit eher matt.
In den nächsten Tagen soll das Wetter ja ganz schön werden, da werde ich die höchst wahrscheinlich passende Sitzposition ggf. noch etwas modifizieren.

Hi,
wunderschönes Rad. Wie bist du zufrieden. Wollte dir eigentlich eine PN schreiben, habs aber nicht gefunden. Ich überlege mir so eines...wahrscheinlich TMR 01 zu holen, wobei ich was die Ausstattung angeht noch unschlüssig bin. Tolles Rad
L.G

Erik 27.07.2014 18:32

Zitat:

Zitat von Larth (Beitrag 1064697)
Hi,
wunderschönes Rad. Wie bist du zufrieden. Wollte dir eigentlich eine PN schreiben, habs aber nicht gefunden. Ich überlege mir so eines...wahrscheinlich TMR 01 zu holen, wobei ich was die Ausstattung angeht noch unschlüssig bin. Tolles Rad
L.G

Ich bin super zufrieden.
Ich bin jetzt schon ca. 2000km gefahren und es gefällt mir immer besser.
Bei der Ausstattung kann ich glaube ich nicht helfen, da habe ich keine Ahnung.
Ich denke, dass die Shimano Sachen, die bei meinem dran sind schon ordentlich was taugen.
Abweichend von der original Ausstattung habe ich andere Räder und einen anderen Sattel und einen längeren Vorbau bekommen.

ironmanproject 28.07.2014 15:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein bike

captain hook 28.07.2014 15:23

Zitat:

Zitat von ironmanproject (Beitrag 1065054)
mein bike

schicker Rahmen.

pegleg 28.07.2014 15:23

Geiler Rahmen, aber das Cockpit sieht aus wie ein Hirsch mit Geschwüren am Geweih...

Laufräder stechen zu sehr raus...

und:
falsch-rum + kleines Blatt... tztztztzt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.