triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Gemeinsam trainieren: 4 Radtage Südbaden vom 5.-8. Juni 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49354)

MattF 11.03.2021 08:59

Zitat:

Zitat von TTTom (Beitrag 1589610)
Da wäre ich echt gerne dabei und trag mich mal in der Liste ein. Einzig fehlt mir der Glaube, dass wir (in D) in 6 Wochen weit genug sind für so eine Veranstaltung mit offenen Hotels. Lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen.

Hoteleinzelzimmer und Sport draussen, es gibt bei der Veranstaltung in meinen Augen keine Ansteckungsrisiko durch Viren aber gut, schauen wir mal.

tridinski 11.03.2021 15:38

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1589720)
Hoteleinzelzimmer und Sport draussen, es gibt bei der Veranstaltung in meinen Augen keine Ansteckungsrisiko durch Viren aber gut, schauen wir mal.

das sehe ich von der Sache her auch so, allein aktuell sind Hotels für touristische Zwecke geschlossen und Sport in Gruppen ist auch sehr eng reglementiert (5 Leute aus zwei Haushalten oder so)

Klugschnacker 13.03.2021 18:04

Da die Fallzahlen aktuell steigen, habe ich vorsorglich einen Ausweichtermin festgelegt.

Offizieller Termin:
01.-04. Mai 2021

Ausweichtermin:
05.-08. Juni 2021
falls der erste Termin aufgrund von Corona-Bestimmungen nicht möglich sein sollte.

Die Anmeldung ist erst möglich, wenn über den Termin der "4 Radtage Südbaden" Klarheit herrscht. Aktuell kann man sich bereits per Mail in eine Warteliste eintragen lassen. Wer darauf steht, wird zuerst berücksichtigt, sobald die Anmeldung geöffnet wird.

Viele Grüße, :Blumen:
Arne

Klugschnacker 20.04.2021 15:30

Hallo allerseits!

Die vier Radtage wurden wegen Corona um einen Monat verschoben. Neuer Termin ist der 5.-8. Juni 2021.

Alle Infos zu den vier Radtagen findet Ihr hier:
https://www.triathlon-szene.de/radtage-freiburg.php

Viele Grüße! :Blumen:
Arne

Klugschnacker 12.05.2021 16:07

Ab dem kommenden Wochenende sollen in Baden-Württemberg die Hotels und die Außengastronomie wieder öffnen. In den für uns maßgeblichen Landkreisen liegt die 7-Tage-Inzidenz derzeit bei 89 und 55.

Bundesweit sinken die Inzidenzen pro Woche um gut 20 Zähler.

Sobald die Hotels geöffnet haben, werde ich die Personen, die bereits auf der Liste stehen, per Mail informieren, damit sie sich für die "4 Radtage Südbaden" anmelden können. Direkt danach ist die Anmeldung für alle anderen möglich.

Alle Infos zu den 4 Radtagen gibt es auf dieser Seite.
:liebe053:

Grüße,
Arne

Klugschnacker 20.05.2021 08:14

In Freiburg liegt die 7-Tage-Inzidenz bei 37. Die Hotels öffnen wieder. Touristische Übernachtungen sind wieder erlaubt. Cafés und Gastronomie sind wieder geöffnet.
:liebe053:

Klugschnacker 21.05.2021 10:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute liegt die Inzidenz in Freiburg bei 42, im angrenzenden Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald bei 40. Hotels haben geöffnet, touristische Übernachtungen sind erlaubt.

Ich werde daher die Anmeldung für die "4 Radtage Südbaden" am Wochenende eröffnen.

Die Personen auf der Warteliste werden zuerst berücksichtigt. Aktuell stehen dort 13 Namen. 7 Plätze sind noch frei und werden vergeben, sobald die Anmeldung frei geschaltet ist. Wer mag, kann sich noch schnell auf die Warteliste setzen lassen.

» Alle Infos zu den 4 Radtagen und Link zur Warteliste

Das Wetter scheint auf penetranten Sonnenschein und sommerliche Temperaturen zu schwenken, wie das in Südbaden uralter Brauch ist.
:liebe053:

Klugschnacker 24.05.2021 08:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update vom Wetter in Südbaden während der "4 Radtage": Das Quecksilber will an die 30°C-Marke ran!
:liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.