![]() |
Ronaldo für 94 Mio. zu Real
www.sport1.de
Krass! Außerdem kriegt der Bub 11,2 Mio EUR p.a. für's Kicken. Ein komfortables Auskommen würd' ich sagen ...:cool: Aber ich gönn's ihm :Liebe: Wahrscheinlich kriegen die Königlichen die Ablöse aber leicht durch den weltweiten Trikotverkauf wieder rein. 60 EUR für'n Trikot und wenn 1,5 Mio. Real Fans weltweit ein Ronaldo Trikot kaufen, passt's ungefähr :Cheese: |
Tja,
vielleicht wäre das ein Ansatz, um die Arbeitslosigkeit weltweit in den Griff zu bekommen. Die machen einfach Sport und der arbeitende Teil der Bevölkerung guckt zu und zahlt dafür. Ist doch ne win-win Situation. Joerg |
Blöd. Nun braucht mein Sohn ein "neues" Ronldo Trikot; nachdem das Andere doch erst aus England geliefert wurde....
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der "Ronaldo Sohn" ist der 2 Jahre ältere Bruder des Tri Anzug Kids (der sich übrigens schön gefreut hat!). |
Unser lieber Raimund hier aus dem Forum wird seit seinem Sieg in diesem Jahr in Gladbeck auch bei diversen Tria-Bundesliga-Klubs hoch gehandelt.
Angebote aus dem Ausland liegen wohl auch schon vor - u.a. von Trial Madrid. Über die Summen ist jedoch Stillschweigen vereinbart. Aber man spricht schon vom "Raimaldo" des Triathlons... Grüße, Pittermännche |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr sag ich nich...:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |