triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Ronaldo für 94 Mio. zu Real (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8983)

Helmut S 11.06.2009 13:16

Ronaldo für 94 Mio. zu Real

www.sport1.de

Krass! Außerdem kriegt der Bub 11,2 Mio EUR p.a. für's Kicken. Ein komfortables Auskommen würd' ich sagen ...:cool: Aber ich gönn's ihm :Liebe:

Wahrscheinlich kriegen die Königlichen die Ablöse aber leicht durch den weltweiten Trikotverkauf wieder rein. 60 EUR für'n Trikot und wenn 1,5 Mio. Real Fans weltweit ein Ronaldo Trikot kaufen, passt's ungefähr :Cheese:

Joerg aus Hattingen 11.06.2009 13:28

Tja,

vielleicht wäre das ein Ansatz, um die Arbeitslosigkeit weltweit in den Griff zu bekommen. Die machen einfach Sport und der arbeitende Teil der Bevölkerung guckt zu und zahlt dafür. Ist doch ne win-win Situation.

Joerg

Ausdauerjunkie 11.06.2009 13:38

Blöd. Nun braucht mein Sohn ein "neues" Ronldo Trikot; nachdem das Andere doch erst aus England geliefert wurde....

JF1000 11.06.2009 13:48

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 234909)
Blöd. Nun braucht mein Sohn ein "neues" Ronldo Trikot; nachdem das Andere doch erst aus England geliefert wurde....

Kannst Du ihm gleich zu seinem neuen Tri-Einteiler dazulegen...:Lachen2:

Ausdauerjunkie 11.06.2009 14:30

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 234918)
Kannst Du ihm gleich zu seinem neuen Tri-Einteiler dazulegen...:Lachen2:

Der war gut:)
Aber der "Ronaldo Sohn" ist der 2 Jahre ältere Bruder des Tri Anzug Kids (der sich übrigens schön gefreut hat!).

Pittermännche 11.06.2009 17:44

Unser lieber Raimund hier aus dem Forum wird seit seinem Sieg in diesem Jahr in Gladbeck auch bei diversen Tria-Bundesliga-Klubs hoch gehandelt.

Angebote aus dem Ausland liegen wohl auch schon vor - u.a. von Trial Madrid. Über die Summen ist jedoch Stillschweigen vereinbart. Aber man spricht schon vom "Raimaldo" des Triathlons...

Grüße,
Pittermännche

jens 11.06.2009 18:12

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 235017)
Angebote aus dem Ausland liegen wohl auch schon vor - u.a. von Trial Madrid.

Der ist für spanische Lutscherrennen nicht zu gebrauchen. Als Alternative zu Real Madrid tippe ich auf Aldi Mühlheim

Raimund 11.06.2009 18:15

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 235017)
Unser lieber Raimund hier aus dem Forum wird seit seinem Sieg in diesem Jahr in Gladbeck auch bei diversen Tria-Bundesliga-Klubs hoch gehandelt.

Angebote aus dem Ausland liegen wohl auch schon vor - u.a. von Trial Madrid. Über die Summen ist jedoch Stillschweigen vereinbart. Aber man spricht schon vom "Raimaldo" des Triathlons...

Grüße,
Pittermännche

Ich hab Vertrag beim PSV!:Huhu:

Mehr sag ich nich...:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.