![]() |
Suche TV Aufnahme IM St. Pölten 70.3/2009
Suche die TV Aufnahme des Ironman 70.3 Austria, St. Pölten (2009) auf DVD!
Lief auf ORF Sport Plus, bzw. auf TW 1, dauerte ca. 85 Minuten. Sollte es wer haben: Bitte PN an mich, erstatte dann die Kosten und freue mich auf einen schönen Brief;) |
da wäre ich dabei
|
Hallo,
wäre auch auf der Suche, hab heute bemerkt, dass ich nur 5 Minuten aufgenommen habe :( Danke lg |
Hi
Hab den Bericht live gesehn nur mein Reciever hat leider kein USB Port. Hätte auch Interesse weil siehe http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/webs...gen_id=1691626 viel zu teuer was die haben wollen dafür:Nee: Gruß |
Hi Leute,
Ihr wisst, dass auf Eurosport eine kanpp 30 minütige Zusammenfassung läuft. ----- Mittwoch, 17. Juni 2009 08:30 Uhr bis 09:00 Uhr: Eurosport Der Ironman 70.3 in St. Pölten - Eurosport zeigt eine 26-minütige Zusammenfassung des Rennens vom 24. Mai.2009 ----- Also, viel Vergnügen beim schauen. VG |
Hätte auch Interesse.
|
nimmt es einer auf???
|
Hallo Zusammen,:Huhu:
ich hab die Sendung vom ORF (TW1) aufgenommen, am 17.06. ist noch der Beitrag auf Eurosport. Müsste beides auf eine DVD zu bringen sein. Wenn die Anzahl an Interessenten überschaubar bleibt schicke ich euch gerne eine Kopie. Brauche halt eure Adressen. Grüße aus Wien ! P.S.: Wie funktioniert das mit der PN ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |