![]() |
Suche Fahrer-(in) für meine Contessa
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich kann es selber nicht glauben, aber ich werde mich von meinem Scott Plasma Contessa Triathlongeschoss leider trennen und sie verkaufen müssen, sonst flippt mir mein mann doch noch aus, dass ich 3 rennräder besitzen muss. :Maso:
:) hier ein paar angaben, den rest könnt ihr telefonisch erfragen bzw. schicke ich per mail auch gerne einen flyer zu. 56 rahmen, shimano ultegra ausstattung, farbe schwarz/rosa (siehe bild) - kleiner schönheitsfehler (siehe auch bild) :-) hauptsächlich nur bei rennen benutzt, also wenig km, kein sturz, baujahr 2007, neupreis 3600 EUR, VB 1800,- EUR. ich selber bin 178 gross, schrittlänge 90cm. mehr fällt mir im augenblick dazu nicht ein. für fragen stehe ich jederzeit gerne zur verfügung. liebe grüsse aus bayern, alex :Blumen: ach doch, so wie auf dem bild wiegt contessa 8,9kg. :Cheese: |
Seufz...:)
Sie würde mir sehr gut gefallen... Sie würde mir auch sehr gut passen... Sie würde von mir sogar eine andere Kurbel bekommen...;) ...Aber ich kann sie mir leider im Moment nicht leisten... :Weinen: Viele Grüße, Anna |
probefahren
Zitat:
|
Ui, das wäre aber gefäääährlich...
|
Bin gespannt was die Style-Polizei zum Farbkonzept und zur Stellung der Kurbel auf dem Bild so schreibt...
Edit: Ach ja, und es könnte passieren, dass jemand nach Knieproblemen fragt... |
Zitat:
soll das heissen, dir gefällt meine contessa nicht???? denke dran, ich werde in FRA zuschauen und meine motivationssprüche können so oder so ausfallen! :-) hoffe dir geht's gut und dein training läuft erfolgreich voran. bleib gesund, alex n.s. und für diejenige, welche meinen ich hätte knieprobleme .... nö, hab bereits ein neues geschoss, welches farblich besser zu mir passt. * frechgrins * |
Ich hab mich doch genau deshalb einer eigenen öffentlichen Wertung enthalten!:Huhu:
Gesondert hatte ich noch ne PN geschickt. |
Zitat:
Was mir aber aufgefallen ist, passen 178 cm und ein 56er Rahmen wirklich zusammen? Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |