![]() |
Ernährungsplan
Hallo zusammen.
Mein Ziel ist es weiterhin fit im Sport zu bleiben und definiert zu sein, sowie die Disziplinen gut zu meistern. Meinen Trainingsplan findet ihr im Triathletenanfänger Bereich. Hier mein täglicher EP: Morgens (06:00): 2 Vollkornsemmel mit 4 Scheiben L-Minus Käse 5%Fett 1 Tasse Kaffee Zwischendurch(09:00): 100g Magerquark 1 Apfel 1 Vollkornsemmel 1 Tasse Kaffee Mittag (12:00): Meistens Kartoffeln/Reis mit Pute/Rind/Fisch Dazu einen Salat mit Tomaten/Gurken und Olivenöl Dressing Vor dem Training (15:00): 250ml Energy Drink bestehend aus Koffeein und Grünteeextrakt, sowie Macawurzel (zuckerfrei) 2 Äpfel TRAINING: 17:00 - 19:00 Nach dem Training (19:00): 1 Eiweißshake(Ei-Basis) mit 100ml L-Minus Milch 1 Portion Glutamine Abends (20:00): 300g Brechbohnen 100g Sojasprosse Eisbergsalat 100g Pute Frenchdressing Desser (21:00) 100g Magerquark, Handfläche voll Nüsse |
Mit der Ernährung wird man bestimmt 200.
Ich hab dann lieber Spass am Leben und werde nur 90. Stefan |
Ich würde den Eisbergsalat um 20Uhr auf die Spätmahlzeit verlegen:Cheese:
|
Zitat:
Ich achte schon auf die Ernährung, plane aber nicht jede Mahlzeit en Detail... Wo bleibt denn da der Spaß am Leben!?! |
Meine Ernährung besteht zur Zeit aus Käsebrötchen und Fertigfrikadellen ,,,,
Der Campingplatz machts nötig... Aber wenn wir gerade von Ernährungsplänen reden. Suche einen fähigen Ernährungsberater in NRW. Es muß doch einen Weg geben meinen Stoffwechsel trotz der ganzen Medikamente wieder in Gang zu bekommen.... |
Zitat:
*duckundwech* |
habe den Plan mal für mich umgeschrieben:
Morgens (08:30) nach dem Training: 2 Brote mit Honig / Nutella 1 Espresso 1 Apfel Zwischendurch (11:00): 1 Teilchen bei der Bäckerei nebenan, x Tassen Kaffee, Sprudel nach Bedarf, Mittag (13:00): meine Frau hat was Leckeres (gesundes!) gekocht, danach Obst (Banane, Kiwi, etc ...) Zwischendurch (15:00): irgendwas Süsses, das Kollegen mitgebracht haben, tassenweise Kaffee, Sprudel nach Bedarf, Vor dem Training (19:00): 1 kleine Traubensaftschorle Nach dem Training (21:00): Erdinger Alkoholfrei oder Traubensaftschorle nach Bedarf, 2-3 Brote/Brötchen mit Quark, Käse, Putenschinken, Nüssen, Obst, Süssigkeiten (gemach ...) ... oder auch mal PIZZA ...:liebe053: |
@Dombrowski: Was heißt denn bei dir "definiert"? Da kann man dann schon die Knochen sehen, oder?:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |