![]() |
Für Phoebe: Verkaufe ZeroD Olympiaeinteiler
Damit die Gute Phoebe wieder was zu tun hat...;)
Ihr kennt das Ding ganz sicher von Olympia. Er ist sauschnell im Wasser (klar, sonst hätte den auch keiner geschwommen;) ) Besondere Facts: Kein Sitzpolster (also nix für Weicheier) Reißverschluss geht nach oben auf (angenehmer am Hals) Nimmt kein/kaum Wasser auf Größe M (ist mir, 190cm+84kg, zu klein) Farbe: Blau-Weiss Neu und unbenutzt! Hab 149,- + Porto (20 €) bezahlt. Unter 150 € geht also nix. Also los! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Insider wissen, wie schwer es mir fällt, hier für dieses Marke quasi Werbung zu machen...:( http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-3r-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-3s-jpg.html |
Zitat:
|
Irgendwie siehst du auf dem Bild so verändert aus... Abgenommen? :Cheese:
Tjaja, wäre ne gute Alternative fürn Verein gewesen, aber jetzt gibbets Skinfit. |
Zitat:
![]() Oh Raimund, das ist ja total mega super süß von dir :Liebe: :bussi: Also ich bin mir ja fast sicher, dass bisher noch nicht viele eine so persönliche Einladung zum spämmen bekommen haben :cool: Dann bis heute Abend :Huhu: da hab ich mehr Zeit :Lachen2: |
Edith meint, dass ich eben zuerst gedacht hab du hättest das perfekte Rad für mich gefunden und wolltest es mir verkaufen :Lachen2:
Beim zweiten Blick hab ich dann gesehen, dass es ja was zum schwimmen ist und da da keine Schwimmflügel dran sind garantiert nix für mich :Lachanfall: Aber mit einem so tollen Geschenk am frühen Morgen haben weder Edith noch ich gerechnet ![]() |
Warum verkaufst du ihn? Wohl Knieprobleme bekommen ...
|
Zitat:
|
So, da bin ich wieder :liebe053:
Irgendwie hatte ich ja schon Angst, das das Ding verkauft ist, bis ich wieder online gehen kann, aber da hab ich wohl Glück gehabt (und du Pech, aber man muss ja Prioritäten setzten :Cheese: ). Mein Tag war einfach super, genau wie die vergangenen 3 Tage. Je nachdem wieviel Zeit und Lust ich nachher noch habe muss ich mal gucken ob ich dir davon erzähle, ich weiß ja, dass du darauf brennst meine Geschichten zu hören :Lachen2: Zitat:
Ach Süßer, wenn er Knieprobleme hätte, hätte er doch sein Rad verkauft, denk doch mal nach :Holzhammer: Wer einen Schwimmanzug verkauft hat maximal ne spontane Wasserallergie .... :Hexe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |