triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   noch 7x schlafen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=634)

mauna_kea 10.03.2007 09:25

noch 7x schlafen

heia dann ist weihnachten.
dann gehts ab nach mallorca und endlich wird wieder ohne stützräder radgefahren.
um allen ein wenig geschmack zu machen oder denen die nicht hinfahren die tränen in die augen zu treiben hier mal was zum einstimmen

bei diesem schild dürfte wohl jedem der oberschenkel zucken

schöne bucht: cala san vincente

hoffentlich blüht er schon, der klatschmohn

auf dem weg nach petra

das cap formentor

und das cap bei sonnenuntergang, wenn alle trias schon am buffet sind

TriSt 10.03.2007 09:49

Neidisch machen gehört verboten!
Während wir uns mit dem Todeszirkel abplagen radelst du durch Mohnfelder ...

TriSt

mauna_kea 10.03.2007 10:46

hihi, ich bin ja schon den ganzen winter gestorben, da darf ich ja mal 2 wochen ein wenig kaffeetour machen

pXpress 10.03.2007 11:58

Hi,

bei mir ist es noch ein bischen öfters schlafen (noch 5 Wochen), aber ich freu mich auch schon, endlich mal wieder 2 Wochen mit meiner Frau über die Insel zu radeln und dieses jahr werd ich schon eine gute Grundlage haben... :-)

the grip 10.03.2007 16:34

Die Fotos sind vom Fremdenverkehrsbüro, oder ?

Ich war nur einmal auf Malle (Anfang September), da waren die Strände voll, die Nebenstrassen staubig und voller Müll, und grün war da lang nix mehr.
Und zum Cap Formentor quälte sich eine Mietwagenschlange im 20er Schnitt ... war wohl zur falschen Jahreszeit dort ? :confused:

DasOe 10.03.2007 16:38

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 15251)
endlich mal wieder 2 Wochen mit meiner Frau über die Insel zu radeln

*räusper* ich nehms Rad :Cheese: und ich freue mich auch schon drauf ... sitze gerade über den Touren und habe mal nachgemessen wie lange es von Andratx bis nach Capdepera über die Küstenstraße bis nach Soller ist ... 176 km :Huhu:

mauna_kea 10.03.2007 18:26

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 15264)
Die Fotos sind vom Fremdenverkehrsbüro, oder ?

nein, sind alles meine privatbilder.
hier noch ein paar

der platz in petra, wo mindestens der halbe rosekatalog an rädern zu besichtigen ist

blumen am wegrand

nochmehr mohn

die abfahrt vom kloster lluc nach pollenca

der leuchtturm am cap formentor

und so sieht die abfahrt nach callobra von oben aus

@dasoe
die inselrundfahrt wären knapp 320km - grins
oder peter sauerlands klassiker: capdepera, pollenca, callobra, puig mayor, col de soller, orient und dann ganz geschmeidig über die insel zurück nach capdepera, dort ein eis und anschliesssend bis ins hotel rollen lassen. macht ca. 225km vom feinsten

pXpress 10.03.2007 19:31

Hi,

hab auch ein paar, denke so haben einige Malle noch net gesehen ;-), war letztes Jahr Anfang März als wir auf die Insel kamen, Wetter war top und ein paar Tage später war die weiße Pracht auch schon wieder weg.

Letzte Bild ist bei der den blauen Seen..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.