![]() |
noch 7x schlafen
heia dann ist weihnachten.
dann gehts ab nach mallorca und endlich wird wieder ohne stützräder radgefahren. um allen ein wenig geschmack zu machen oder denen die nicht hinfahren die tränen in die augen zu treiben hier mal was zum einstimmen ![]() bei diesem schild dürfte wohl jedem der oberschenkel zucken ![]() schöne bucht: cala san vincente ![]() hoffentlich blüht er schon, der klatschmohn ![]() auf dem weg nach petra ![]() das cap formentor ![]() und das cap bei sonnenuntergang, wenn alle trias schon am buffet sind |
Neidisch machen gehört verboten!
Während wir uns mit dem Todeszirkel abplagen radelst du durch Mohnfelder ... TriSt |
hihi, ich bin ja schon den ganzen winter gestorben, da darf ich ja mal 2 wochen ein wenig kaffeetour machen
|
Hi,
bei mir ist es noch ein bischen öfters schlafen (noch 5 Wochen), aber ich freu mich auch schon, endlich mal wieder 2 Wochen mit meiner Frau über die Insel zu radeln und dieses jahr werd ich schon eine gute Grundlage haben... :-) |
Die Fotos sind vom Fremdenverkehrsbüro, oder ?
Ich war nur einmal auf Malle (Anfang September), da waren die Strände voll, die Nebenstrassen staubig und voller Müll, und grün war da lang nix mehr. Und zum Cap Formentor quälte sich eine Mietwagenschlange im 20er Schnitt ... war wohl zur falschen Jahreszeit dort ? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
hier noch ein paar ![]() der platz in petra, wo mindestens der halbe rosekatalog an rädern zu besichtigen ist ![]() blumen am wegrand ![]() nochmehr mohn ![]() die abfahrt vom kloster lluc nach pollenca ![]() der leuchtturm am cap formentor ![]() und so sieht die abfahrt nach callobra von oben aus @dasoe die inselrundfahrt wären knapp 320km - grins oder peter sauerlands klassiker: capdepera, pollenca, callobra, puig mayor, col de soller, orient und dann ganz geschmeidig über die insel zurück nach capdepera, dort ein eis und anschliesssend bis ins hotel rollen lassen. macht ca. 225km vom feinsten |
Hi,
hab auch ein paar, denke so haben einige Malle noch net gesehen ;-), war letztes Jahr Anfang März als wir auf die Insel kamen, Wetter war top und ein paar Tage später war die weiße Pracht auch schon wieder weg. Letzte Bild ist bei der den blauen Seen.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |