![]() |
Inferno Triathlon
Wer hat denn hier schon mal beim Inferno Tria mitgemacht?
|
Zitat:
Und wenn du die Suchfunktion benutzt sowie das Magazin mal durchstöberst, wirst du auch reichlich Infos zu der Veranstaltung finden. Ingo |
Ich auch.
Aber nicht als Athlet. |
SuFu hilft, hier sind Inferno-addicts unterwegs
(ich nicht) m. |
Zitat:
Gruß GrrIngo P.S.: Inferno-Addicts trifft es - erster Gedanke bei der Info, daß am Birg Ziel sei, war: "Dann muss ich nächstes Jahr wieder kommen!" |
Bin '99 (oder so um die Zeit?) dabei gewesen und es hatte mehr mit hochalpinem Übelebenskampf denn mit der beim Triathlon gewohnten halbwegs dynamischen Bewegung zu tun. Anstrengend war's allemal, aber mir doch zuviel Bergwandern dabei.
|
hätte mich auch interessiert. aber nachdem ich gehört habe, dass
man mtb-mäßig technisch sehr gut sein muß, wirds wohl nix für mich sein. bin jetzt immer noch auf der suche nach einem "größeren" wettkampf für nächstes jahr. ;) |
Zitat:
Die Mountainbikestrecke besteht zu 80% aus Asphalt und Schotterwegen, die technisch 0,0 Herausfoderung darstellen. Die einzige technisch anspruchsvolle Stelle ist in der Abfahrt, auf der Höhe von Mürren und ca 50m lang. Da kann mal auch mal 1 Minute schieben... Gruss massi lausiger Downhiller ders auch überlebt hat;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |