![]() |
DTU Startpass
Wo gibt es die preisgünstigste Möglichkeit einen zu bekommen?
|
Im billigsten Verein, der für seine Mitglieder die Startpassgebühren übernimmt. Ohne Verein geht es nicht.
Zitat:
Infos hier: http://www.dtu-info.de/Informationen.html |
Genau den suche ich
:) weis jemand.was? |
Den Verein?
In deinem Profil ist kein Wohnort angegeben, wie soll dir da jemand konkrete Vereine nennen? |
Die Vereine in meiner nächsten Umgebung scheiden aus. Ausserdem bin ich nicht so der Typ mit Vereinsmeierei, so feste Termine sind nicht so mein Ding.
Ich suche lediglich die Möglichkeit einen Startpass zu bekommen. So 3athlon.org mässig. Gibt es dazu alternativen? Danke und schönen Abend. |
Zitat:
Ich war auch mal kurz in dem von Dir genannten Verein, bin dann aber schnell wieder weg und hier bei mir in den lokalen Verein gewechselt. Allein der nicht zu zahlende Eintritt ins Frei- und Hallenbad kompensiert bei mir den Vereinsbeitrag mindestens um das Vierfache. ;) Gruß strwd |
hallo strwd
ich habe freien Eintritt ins Bad. :) Hat den Nachteil dass ich auch die "Tanker" hab.:Nee: Ich teile mir meine Zeit gerne so unabhängig wie möglich ein, danke und schönen Abend.:Huhu: |
Mal noch ne kurze Frage zum Startpass: Den brauche ich ja für alles was über Volksdistanz hinaus geht, also auch für den Smart Cologne.. Oder doch nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |