![]() |
Thema Zwischensaison
Hallo zusammen,
wurde in meinem konzentrierten Verfolgen der Sendung gestern leider kurz unterbrochen und just im falschen Moment (ok, welcher Moment sollte schon der richtige gewesen sein?!?!?!): Da sagte nämlich der Radsport-Kollege, dass man für jedes Lebensjahrzehnt eine Woche Pause machen soll. Oder war es ein Monat???? Eigentlich meine ich, einen Monat verstanden zu haben, aber das kann ich eigentlich nicht glauben. Hat das jemand richtig mitbekommen? Danke Ravistellus |
es war tatsächlich ein monat. ist mir persönlich aber auch eher zuviel, ich (M40) mache so ca. 8 - 10 wochen wenig bis garnichts, dann gehts aber auchmit grundlage schon wieder los..
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss den ganzen tag soviel kopfarbeit leisten, dass ich den ausgleich 2 - 3 x die woche als stressabbau dringend brauche. ich muss mich dazu auch nicht zwingen, ich mach das gerne und es tut mir gut. |
Pro Lebensjahrzehnt einen Monat Wettkampfpause.
|
Zitat:
"wenn ichs nicht mache wenn ich will mache ichs auchmal wenn ich nicht will" außerdem beugt es der suchtgefahr vor..ich teste so gerne ob ich mich noch im griff hab ;) |
Zitat:
Und: was ist Wettkampf? Nur 100% oder auch die herbstliche Crosslaufsaison wo man halt rennt aber nicht mit letzter Kraft, dafür aber jegliches intensives Training weglässt? |
Zitat:
Grüße in die Hauptstadt! Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |