![]() |
Wie kommt es zu so einer Dominanz von CW ?
:cool: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.....
Ich grüble heute schon den ganzen Tag warum niemand die Dominanz von CW infrage stellt. Bei anderen blonden Damen wird in Roth eh alles Schlimme gemutmaßt und bei CW sind alle einfach von ihrer Persönlichkeit hingerissen...ist noch jemand skeptisch oder liegt es an meinem enttäuschten Vertrauen den Radsportlern gegenüber.....das ich auf sie übertrage........ |
Zitat:
Zitat:
sollte die Frage nicht eher lauten, ist Miss Wellington tatsächlich so stark oder die anderen so schwach oder hat Miss Wellington die besseren mentalen Qualitäten oder haben die anderen mehr Fehler gemacht? |
Dominanz von CW? Ist mir gar nicht aufgefallen dass so viele die Sportklamotten von CW-Sports anhatten. :confused:
Gruß Meik |
Zitat:
setze: besseren apotheker |
CW ist ein Jahrhunderttalent, genauso wie Usain Bolt und alle anderen Überflieger(innen). ;)
Gruß strwd |
Zitat:
Es geht mir nicht darum C. Wellington zu verteidigen, sondern darum, dass es "angesagt" ist jede/jeden mit allen möglichen haltlosen Verdächtigungen zu überziehen, insbesondere wenn es um das Thema "Doping" geht. |
Naja ...sie hat ihren Rückstand durch die Radpanne eingeholt und dann noch deutlich gesiegt,es waren die Panne mitgerechnet schon ein paar Minütchen,aber vielleicht ist es bei den anderen Mädels auch nicht so gut gelaufen.....
|
Zitat:
Hätte ich sie, dann hätte sie auch der Rest der Welt. Aber ich glaube auch nicht mehr an den Osterhasen oder das Christkind. Insofern lass ich die Finger auch vom Naivitätsschalter was Profisportler angeht. Besonders wenn sie aus dem nichts kommen, prakitsch aus dem Nebel heraus 2x Hawaii gewinnen oder einen neuen Weltrekord aufstellen. Komm schon, jeder gibt sich gern kritisch und hinterfragt Entscheidungen von Politikern oder Führungskräften ohne den kompletten Kontext zu kennen. Aber bei Sportpros der beschriebenen Couleur ist man ein Ketzer wenn man böses dabei denkt - getreu dem Motto: Mach mir bloss mein Idol nicht kaputt... Bier und Chips, bitte. Drullse, auch was? Vielleicht ein Döner ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |