triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   8. November Neuwahlen: DTU bekommt neuen Präsidenten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5441)

Klugschnacker 22.09.2008 16:51

8. November Neuwahlen: DTU bekommt neuen Präsidenten

Außerordentlicher Verbandstag am 8. November 2008

"Zentrale Tagungsordnungspunkte sind:
- umfassende Satzungsänderungen
- ein neuer Anti-Doping-Code und
- Neuwahlen.

Der jetzige DTU - Präsident Rainer Düro hatte sich im Februar aus gesundheitlichen Gründen nur zur temporären Übernahme des Amtes bereit erklärt und steht am 8. November nicht als Präsidentschafts-Kandidat zur Verfügung."
Quelle: DTU

drullse 22.09.2008 16:54

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 133644)
Der jetzige DTU - Präsident Rainer Düro hatte sich im Februar aus gesundheitlichen Gründen nur zur temporären Übernahme des Amtes bereit erklärt und steht am 8. November nicht als Präsidentschafts-Kandidat zur Verfügung.

:confused:

Wo gab es das seinerzeit zu lesen?

Klugschnacker 22.09.2008 16:58

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 133645)
Wo gab es das seinerzeit zu lesen?

Meines Wissens nach: nirgends.

Viele Grüße,
Arne

Edit: Dass im November neu gewählt wird, war bereits bekannt. Nicht bekannt war mir, dass Düro dort auf keinen Fall zur Wahl stehen würde.

drullse 22.09.2008 17:01

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 133646)
Meines Wissens nach: nirgends.

Viele Grüße,
Arne

Danke - ich hab schon an mir gezweifelt. Dann kann ja die Gerüchteküche ihre Arbeit aufnehmen...

Speedy Gonzales 22.09.2008 17:08

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 133649)
.... Dann kann ja die Gerüchteküche ihre Arbeit aufnehmen...

Bitte nicht schon wieder. :Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:

Aber ich hatte das damals nach der "Abwahl" von Müller-Ott auch so verstanden, dass es nur eine Übergangslösung sein sollte und er sich da zur Verfügung gestellt hat.

maifelder 22.09.2008 18:01

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 133651)
Aber ich hatte das damals nach der "Abwahl" von Müller-Ott auch so verstanden, dass es nur eine Übergangslösung sein sollte und er sich da zur Verfügung gestellt hat.

Zwischenzeitlich war es aber wohl anders gedacht, daher bin ich jetzt auch erstaunt, dass er nicht zur Verfügung steht. Hoffentlich ist es nichts allzu schlimm mit der Gesundheit.

Stefan 22.09.2008 18:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 133676)
Hoffentlich ist es nichts allzu schlimm mit der Gesundheit.

Ich sehe ihn ab und an radeln, da macht er eine gute Figur.

Ich hab es auch so in Erinnerung, dass er schon bei seiner Wahl meinte, dass er das Amt nur übergangsweise machen möchte.

STefan

silbermond 22.09.2008 18:18

OK!

Wer schlägt mich vor?

Heinrich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.