![]() |
Last Soul Ultra
Ich war erst skeptisch. Aber schon ein interessantes Format bei diesem Wettkampf
https://www.youtube.com/live/282hF-B...mbIxQsS9aag2N4 Kurzzusammenfassung: Jede volle Stunde geht's auf eine flache 6,7km runde. Wer am längsten durchhält hat gewonnen. Läuft seit Freitag 12 Uhr. Im Extremfall geht's drei Tage oder länger. Und der Carlos ist jetzt auch noch dabei. Zugegeben sind fast nur Influencer dabei, die clicks und follower statt Bestzeiten jagen, aber interessant ist das trotzdemm. Vielleicht wird das mal richtig groß und es melden sich auch ein paar wäscheachte ultraläufer an. |
Mit Fritz Ferner auch ein Top Agegroup Triathlet dabei.
Carlos mit der schnellsten Rundenzeit und Fritz insgesamt der schnellste, wobei die Rundenzeiten ja für nix relevant sind. https://last-soul-ultra-live.com/liv...xkg_v7M0j5HXhA |
Bei mir läuft der Stream nebenbei auch und ich finde es spannend.
Zitat:
Bin gespannt, was der Gewinner am Ende schafft. Im Vorfeld hat ja irgendwie jeder auf dicke Hose gemacht. |
Ja, da geht's weniger um Laufleistung oder Erfahrung, als darum mit dem Schlafentzug auszukommen.
Als Carlos neben dem Kukla gelaufen ist hat man deutlich gesehen, wie Carlos Laufstil genau zu sowas passt. Im Gegenteil zu nem 2:50er Marathon |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist das ein ganz großer Quark... |
Ich schaue auch seit heute Mittag immer mal wieder rein.
Die Backyard Ultra Rennen werden seit letztem Jahr ja immer mehr und sind wegen der Teilnehmerbegrenzung auch immer sehr schnell ausgebucht. Ich habe letzten Samstag auch bei so einem Backyard Ultra teilgenommen und als langen Trainingstag genutzt. Bin wie geplant 10 Runden gelaufen und hab dann aufgehört. Das mit den Pausen zwischen den Runden war eine ganz neue Erfahrung für mich. Dieser "Last Soul Ultra" interessiert mich schon. Bin gespannt wie lange es geht bis nur noch ein Läufer übrig ist. Auch auf Carlos85 bin ich gespannt wie lange er durchhält. Ich hoffe er hat einen besseren Tag wie beim Berlin Marathon. |
Zitat:
Könntest Du sagen, was für Dich möglich wäre? Mit Deiner Lebenserfahrung und der Erfahrung aus den 10 Runden? Oder ist da eine Prognose für Dich nicht möglich? Welches Tempo bist Du denn gelaufen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |