![]() |
Training über Ostern
Hi Ihr Lieben,
was machen wir? Vor uns liegen 4 freie Tage - die LD im August kommt näher und irgendwie muss die Zeit genutzt werden :dresche Im Ernst. Wie nutzt ihr die 4 Tage über Ostern für das Training? So spontan würde ich an sowas denken Fr: 3h Rad + Schwimmen Sa: 0:45 Lauf + 4h Rad So: 5h Rad Mo: 1:30 Lauf + Schwimmen Aber vielleicht hat ja jemand ein besseren Vorschlag :Blumen: LG Patrick |
Ich hab schon öfter über Ostern eine Ironman-Distanz absolviert:
Fr: Halbmarathon und anschließend 1,9 km Schwimmen Sa: 90 km Bike So: 90 km Bike Mo: Halbmarathon und anschließend 1,9 km Schwimmen :Huhu: |
Ostern wie immer:
Freitag: 500g Schokohase in 3h Samstag: 1. Einheit 200g Marzipaneier (1.5h, zweite Einheit 150g Eierlikör-Eier (ca. 1h) Sonntag: Lammkeule mit 0.375l Medoc, danach zwei Gläser Sauternes zur Verdauung. Gesamtzeit etwa 2h. Danach auf dem Sofa 150g Blätterkrokant (ca. 90min) Montag: Kurze Vollgaseinheit mir 400g Lindorkugeln in 60min |
Zitat:
M. |
Zitat:
Danke für die Anregung. (Nicht nur für Ostern) |
Das sind ja schon mal hilfreiche Vorschläge :Cheese:
@Frau Mülller: Das klingt schon mal sehr gut. Da ich "relativ" viel Zeit habe schraube ich vermutlich den Radanteil etwas höher und das Lauftraining etwas zurück @Siebenschwein: Dein Plan hat meines Erachtens starke Defizite :dresche Insbesondere der Sonntag ist verbesserungswürdig. Mit dem Piccolo Medoc und den 2 Sauternes-Shots gehst du völlig dehydriert in die nächste Einheit. So kann langfristig keine Form entstehen :Huhu: ;) |
Zitat:
Oh shit, jetzt wissen sie das ich solche Leute kenne :-(( ![]() Hier in Paderborn kannste so was nicht bringen |
Freitag: 90 KM Rad & 5 KM Anlaufen
Samstag: 130 KM Rad Sontag Long Run (30KM) & Joga Montag: 90 KM Ga1 & Core |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |