![]() |
Forum: 18.!
Traditionell ist das Registrier-Datum von Klugschnacker hier das Geburtsdatum dieses Forums, 16.09. ein besonderer Tag im Triathlon.:)
alos heute: 18 Jahre, volljährig, ab dem Alter kann man LD machen glaube ich Ich hätte nicht gedacht, dass das soooo lange sooo gut läuft. Die Zeiten wurden schwieriger, wurden anders, Themen veränderten sich; für mich ist es aber immer noch ein Fixpunkt im Internet. Während ich das schreibe, kommt mir folgende (Horror)vorstellung: Ironman Hawaii 2024, etwas nach dem Zieleinlauf – Arne posted den allerletzten Post hier: "Mission accomplished. Danke für die Reise, schön war's. Und aus." Der Trick ist: Wenn ich diese bittere Pointe hier aufschreibe, ist sie verbrannt und es passiert nicht :) Was ich in Zukunft am liebsten schreiben würde, am 16.09.2035 "Wenn jemand in sein dreißigstes Jahr geht, wird man nicht aufhören, ihn jung zu nennen." In diesem Sinne: Ad multos annos - vielen Dank an den Hausherren hier! m. |
Schönes Posting, dem ich mich gerne anschließe. :Blumen: :Blumen:
|
Meine Tochter ist auf den Tag genau 10 Jahre älter, wir haben also gestern mit Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!
|
Alles Gute und ein herzliches Dankeschön!
|
Danke @Merz für die Erinnerung
und vor allem DANKE @Arne:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Ein Forums-Ende ist frühstens mit dem Hawaii-Sieg akzeptabel :dresche
Im Ernst. Danke Arne für all die tollen Jahre :liebe053: |
Jo. Isso.
Grad die Tage hab ich mir gedacht, dasses das Forum ja nu auch schon verdammt lang gibt. |
Und wir sind mit alt geworden, ist iregndwie wie ein Kind das nie erwachsen wird.
Danke Arne, dass du uns nie die Erziehungsberechtigung entziehst!:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |