![]() |
Luftentfeuchter
Für mein Sportzimmer bzw. Sportkeller suche ich einen Luftentfeuchter. Im Zimmer ist es weniger problematisch, da ich dort über Fenster zum Lüften verfüge.
Mein Keller, wo ich u.a. ein Laufband und eine Rolle im Einsatz habe, ist mit der zentralen Wohnungslüftung gekoppelt (Frischluftzufuhr und Luftabfuhr). Bei intensivem Sport an mehreren Tagen hintereinander kommt diese allerdings an die Grenze, insbesondere auch was die Luftfeuchtigkeit betrifft. Gerne möchte ich mit einem Entfeuchter Abhilfe schaffen. Hat jemand ein Gerät in seinem Sportzimmer oder in ähnlicher Situation im Einsatz oder kann etwas empfehlen? Ich blicke bei der Modellvielfalt überhaupt nicht durch, worauf ich achten soll. :Blumen: |
Zitat:
Wie oft tauscht die zentrale Lüftung denn die Raumuft pro Tag? |
Zitat:
Im Keller habe ich kein Fenster, nur die Lüftungsanlage. Dort bräuchte ich einen Entfeuchter dringender, da dort die meisten Einheiten anstehen (Laufband/Rolle). |
Wir haben seit Jahren ein Gerät von Comfee im Einsatz und sind damit zufrieden.
Leider sehe ich kein Typenbez. |
Wir nutzen einen Comedes Demecto 30. Macht was er soll und kommt auch ordentlich Wasser zusammen.
|
Luftentfeuchter.
Lüfter. Smarte Rolle. Licht. TV. Musikanlage. Hab ich noch was vergessen? Lauter Stromfresser um ein wenig zu sporteln.:-(( Kein Wunde das es mit der Energiewende nichts wird.:-(( |
Zitat:
Wenn wir nackig trainieren würden oder gar nicht, wärs auch weniger in Benutzung.;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |