![]() |
Live-Sendung 08.08.2008: Wallenhorst, Sportlerherz, Einsteigerrad, Einteiler, Olympia
Live-Sendung 08.08.2008: Sandra Wallenhorst, Sportlerherz, Kaufberatung Einsteigerrad, Kaufberatung Triathlon-Einteiler, Vorschau Olympia
Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 8. August live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite. Unsere Themen:
Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss. Live-Sendung, 8. August, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage. |
Zitat:
|
Es wäre mal schön zu wissen, wie die zeitliche Abfolge der Themen wäre. Generell und nicht nur bei dieser Sendung.
LG Holger |
Bei dem Studiogast wird das bestimmt eine seeehr interessante Sendung.
Schade, habe leider keine Zeit, sonst hätte ich es mir mal angesehen. Werde ich wohl zu gegebener Zeit mal ein Video-Ticket hier ziehen. |
Zitat:
Gäste lassen wir ungerne warten, d.h. Beiträge mit ihnen werden wir meist immer am Anfang haben. Für alles andere fürchte ich muss ich Dich enttäuschen, einen Rest Flexibilität und Spontanität brauchen wir in jeder Sendung. Es gibt bei uns vielfältige Gründe eine Beitragsabfolge auch innerhalb der Sendung noch zu ändern :Duell: Viel Spaß Thomas |
Manchmal durften die Zuschauer auch schon abstimmen, in welcher Reihenfolge die Beiträge kommen.
|
Ich hoffe es werden auch kritische Fragen zu der unglaublichen Leistungssteigerung von Frau Wallenhorst gestellt
Und was Sie uns als Hobbysportlern für Tipps geben kann, wie wir ähnlich schnell eine ähnliche Leistungssteigerung (natürlich bezogen auf das persönliche Niveau) erreichen können. Gruß Toby der den ganzen Topzeiten nicht mehr traut :-(( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |