triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung 08.08.2008: Wallenhorst, Sportlerherz, Einsteigerrad, Einteiler, Olympia (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4815)

Klugschnacker 06.08.2008 00:21

Live-Sendung 08.08.2008: Wallenhorst, Sportlerherz, Einsteigerrad, Einteiler, Olympia

Live-Sendung 08.08.2008: Sandra Wallenhorst, Sportlerherz, Kaufberatung Einsteigerrad, Kaufberatung Triathlon-Einteiler, Vorschau Olympia

Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 8. August live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.

Unsere Themen:
  • Zu Gast im Studio: Sandra Wallenhorst
  • Zeitbombe Sportlerherz?
  • Einsteiger: Das erste Rennrad für den Triathlon
  • Kauftipp Triathlon Einteiler: Welche für welche Distanz?
  • Vorschau Peking: Strecken und Favoriten
  • Diskussion: 8 Jahre olympisch – Fluch oder Segen?
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.

Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.

Live-Sendung, 8. August, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.

Raimund 06.08.2008 00:22

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 118477)
[*]Zu Gast im Studio: Sandra Wallenhorst

GEIL! Das ist is ja wie bei STERN TV....:Cheese:

submariner 06.08.2008 08:08

Es wäre mal schön zu wissen, wie die zeitliche Abfolge der Themen wäre. Generell und nicht nur bei dieser Sendung.

LG Holger

Speedy Gonzales 06.08.2008 08:18

Bei dem Studiogast wird das bestimmt eine seeehr interessante Sendung.

Schade, habe leider keine Zeit, sonst hätte ich es mir mal angesehen. Werde ich wohl zu gegebener Zeit mal ein Video-Ticket hier ziehen.

TriTom 06.08.2008 09:12

Zitat:

Zitat von submariner (Beitrag 118495)
Es wäre mal schön zu wissen, wie die zeitliche Abfolge der Themen wäre. Generell und nicht nur bei dieser Sendung.
LG Holger

Hallo Holger,

Gäste lassen wir ungerne warten, d.h. Beiträge mit ihnen werden wir meist immer am Anfang haben.
Für alles andere fürchte ich muss ich Dich enttäuschen, einen Rest Flexibilität und Spontanität brauchen wir in jeder Sendung. Es gibt bei uns vielfältige Gründe eine Beitragsabfolge auch innerhalb der Sendung noch zu ändern :Duell:

Viel Spaß
Thomas

Thorsten 06.08.2008 09:56

Manchmal durften die Zuschauer auch schon abstimmen, in welcher Reihenfolge die Beiträge kommen.

tobyvanrattler 06.08.2008 10:00

Ich hoffe es werden auch kritische Fragen zu der unglaublichen Leistungssteigerung von Frau Wallenhorst gestellt

Und was Sie uns als Hobbysportlern für Tipps geben kann, wie wir ähnlich schnell eine ähnliche Leistungssteigerung (natürlich bezogen auf das persönliche Niveau) erreichen können.

Gruß

Toby der den ganzen Topzeiten nicht mehr traut :-((

rookie2006 06.08.2008 12:08

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 118526)
Ich hoffe es werden auch kritische Fragen zu der unglaublichen Leistungssteigerung von Frau Wallenhorst gestellt

Und was Sie uns als Hobbysportlern für Tipps geben kann, wie wir ähnlich schnell eine ähnliche Leistungssteigerung (natürlich bezogen auf das persönliche Niveau) erreichen können.

Gruß

Toby der den ganzen Topzeiten nicht mehr traut :-((

na babypause einlegen - what else?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.