![]() |
Was war eigentlich mit Faris Al-Sultan???
Ich war dabei in FFM, habe heute alle möglichen Seiten nach Infos durchsucht, aber nirgends (?) steht wo/wann/warum Faris Al-Sultan ausgestiegen ist? Wer weiß es? Danke, :confused:
|
Laut TV-Bericht bei km 25, Gründe wurden nicht genannt.
|
Zitat:
auf seiner Homepage steht was von nicht ausreichender Erholung nach nem Virus... |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=4366&page=23 |
Zitat:
|
es gab Zeiten, da war ich der Meinung, dass Faris ein netter Mensch
ist. Durch seine Kommentare im Rennen hat er sich aber selbst disqualifiziert, da muss jetzt schon mal was anderes kommen, als ein Sieg bei einem 3.klassigem IM im Januar oder Februar. Insofern hat er seine Quittung bekommen, Virus hin oder her. Wenn es wirklich einer war, hat er seine Lehre aus Hawaii 2007 nicht gezogen, dort hat er eingesehen, dass ein Start mit geschwächtem Körper nicht möglich (und sinnvoll) ist. Dann lieber ein DNS als DNF wie Norman und 2 oder 3 Wochen später eine ordentliche Leistung (wir werden sehen) abliefern als so ein Rumgehampel. |
Ich denke, mit "Bloody Rookie" hat Macca ihn psychisch angeknockt ;-)
Wenn das wirklich so gelaufen ist - coole Aktion von Macca und dann auch noch die passende Zeit hingelegt. Beide müssen langsam wirklich aufpassen, dass sie nicht ihren Platz in der ersten deutschen Langstreckenriege einbüßen... |
Das mit dem ""Bloody Rookie" ist an mir total vorbeigegangen wo kann ich das mal nachlesen? :Danke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |