![]() |
Kontaktlinsen beim Schwimmen
Macht das jemand von euch, also die Linsen drin lassen und Schwimmbrille drauf? Ich habe es zwei Mal ausprobiert und es fühlte sich gut an, zumal ich endlich mal auch im Wasser meine Uhr ablesen konnte:Cheese:
Allerdings hat sich ein Auge entzündet und ich vermute, dass es damit zu tun hat. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder habt ihr Tipps für mich? Ausser einer Schwimmbrille in Sehstärke... |
ich mache das immer so und hatte noch nie probleme! hab immer so weiche tageslinsen drinne... ich denke wenn es sich entzündet liegt das nicht an der schwimmbrille. schützt das auge ja perfekt. da kommt beim radfahren mehr dreck rein
einfach nochmal probieren!! |
weiche tageslinsen und gut.
meistens. hab auch schonmal bei etwas undichter schwimmbrille eine verloren, seitdem sind immer 2 ersatzlinsen mit in der wechselzone. entzündungen hatte ich davon aber noch nie... |
Also ich hab immer Monatslinsen an un darüber dann die Schwimmbrille.
Keine Probleme damit :cool: |
Zitat:
DANKE Jungs |
Zitat:
|
Ich selbst sehe auch ohne Brille perfekt, aber für meine Liebste habe ich eine optische Schwimmbrille besorgt. Ist so ein Baukastensystem - man kann die beiden Augenteile in verschiedenen Sehstärken kaufen, und dazu das Basisset mit Nasensteg und Band. Sie ist begeistert! Muss jetzt aber mit Schwimmbrille durchs Schwimmbad laufen... ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |