triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Hannulink Triathlonbekleidung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4310)

garuda 02.07.2008 13:38

Hannulink Triathlonbekleidung

Hallo :Huhu:

Ich habe mal ein paar Fragen zu Hannulink.

Hat jemand Erfahrung mit Hannulink Triathlonbekleidung, egal ob zum laufen, schwimmen oder radeln.
Wie sind die von der Qualität und Passform?
Könnt Ihr die weiterempfehlen?

Gruss
Garuda

felixheine 02.07.2008 14:34

"enduroks" steht bei mir in myebay als bevorzugter Verkäufer drin. Die Sachen machen einen ordentlichen Eindruck und man sieht auch, dass die Macher durchaus bemüht sind.

Was mich stört (und bisher auch vom Kauf abgehalten hat) ist die fehlende Rücksendemöglichkeit. Ich bestell mir immer die Sachen in zwei Größen und schick die unpassende laut Fernabnahmegesetz wieder zurück. Das geht mit einem Verkäufer aus den USA nicht.

Felix

Mandarine 02.07.2008 15:22

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 107156)

Hat jemand Erfahrung mit Hannulink Triathlonbekleidung, egal ob zum laufen, schwimmen oder radeln.

Gruss
Garuda

Allerbeste Erfahrungen - immer, hab schon einiges gekauft, Umtausch war immer möglich.

engelchen 02.07.2008 15:47

dito Mandarine,

hatte nur mal Ärger mit dem Zoll, aber da konnte Hannulink alias Silvi nix dafür.

Qualitativ 1A Ware

Ingo77 02.07.2008 15:52

Ich hab's mal gewagt und einen Tri-Einteiler ersteigert. Ist heute angekommen.

Größe paßt, sitzt ordentlich. Verarbeitung kommt an meinen alten DeSoto aber nicht heran, wirkt "billiger". Erster WK-Einsatz aber erst in gut 4 Wochen, dann kann ich auch erst die richtigen Praxis-Erfahrungen beisteuern.

Ingo

Frank 02.07.2008 16:23

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 107156)

Gruss
Garuda

1. Ja
2. Die Qualität ist so wie "KiK" oder "Takko".
3. Nein

Frank

mauna_kea 02.07.2008 17:29

Hab auch nur gute erfahrungen gemacht.

Volkeree 02.07.2008 17:34

Habe mir letztes oder vorletztes Jahr dort einen DSS De Soto Suit mit Taschen bestellt. In Größenunkenntnis habe ich M und L gekauft und den L dann bei ebay verkauft. Unterm Strich kam für mich noch ein ordentlicher Preis raus.

Dann habe ich noch einen Hannulink (ich glaube) Speed Suit ohne Taschen und Reisverschluss auf dem Rücken. Habe ihn jetzt bei zwei WK getragen und bin zufrieden damit.
Die Größe ist die gleiche wie bei dem DSS.

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.